FliegenfischenMedien, Artikel

RISE Festival 2019

Endlich wieder Angelfilme in den Kinos

Holt das Pop­corn raus Leu­te, es wie­der soweit: gei­le Angel­fil­me bei in den Kinos! Das RISE Fes­ti­val 2019 ist ges­tern am 4. Febru­ar par­al­lel in Salz­burg und Ber­lin gestar­tet. Zum sieb­ten Mal tourt das Flie­gen­fi­scher Film­fes­ti­val unter ande­rem durch deutsch­spra­chi­ge Kinosäle.

Beim RISE Fly Fishing Film Fes­ti­val kom­men grund­sätz­lich nicht nur Flie­gen­fi­scher auf Ihre Kos­ten. Auch wenn Ihr noch nie eine Flie­gen­ru­te in der Hand hat­tet, wird Euch das Event sicher­lich gefal­len. Zudem ist das „Rise“ immer ein Treff­punkt für vie­le ver­schie­de­ne Leu­te aus der Angelszene.

Meerforellen Event
RISE Fly Fishing Film Festival 2019 - © Stephan Pramme
RISE Fly Fishing Film Fes­ti­val 2019 — © Ste­phan Pramme

Span­nen­de Geschich­ten, wun­der­schö­ne Sze­ne­rien, wit­zi­ge Anek­do­ten, krei­schen­de Brem­sen und natür­lich rie­si­ge Fische. Die fol­gen­den Trai­ler las­sen wie­der auf einen tol­len Abend schließen.

GIGAS (Official Trailer)

Trailer: VIP Trout Progra

Coming Home Trailer

Unter die­sem Link fin­det Ihr die kom­plet­te Film­lis­te.

Ins­ge­samt fin­det das RISE im Febru­ar in 24 Städ­ten statt. Wann und wo das Fes­ti­val in Eurer Nähe zu sehen ist erfahrt Ihr unter dem fol­gen­den Link. Hier könnt Ihr auch die Tickets für die jewei­li­gen Shows kau­fen.

Wir wer­den uns die Ver­an­stal­tung wie immer in Ham­burg anse­hen. Man mun­kelt, dass es die­ses Mal eine klei­ne After­show Par­ty geben wird, wer noch Durst und/oder Lust auf einen Klön­schnack hat, geht nach den Fil­men noch ums Eck in die Brook­lyn Bur­ger Bar. Viel­leicht sieht man sich ja.

Gewinn­spiel: Bei Face­book und Insta­gram ver­lo­sen wir am 6.2. jeweils 2 Ein­tritts­kar­ten für eine Show Eurer Wahl.

Sören

Ich habe 2009 den DaF Blog bzw. 2014 den Shop gestartet und seit dem habe ich viel Zeit und Liebe in "mein Baby" gesteckt. Die Zeiten mit einer dreistelligen Anzahl an Angeltagen im Jahr sind vorbei, aber natürlich bin ich noch so häufig wie möglich am Wasser, um Süß- und Salzwasserräuber zu ärgern.