News: Bücher, Köder, und mehr – neues auf dem Angelmarkt

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Angel-News
Tags / Schlagworte: : , ,

Veröffentlicht am November 03, 2013 , derzeit Keine Kommentare

Neue Bücher vom North-Guiding Verlag

Der North-Guiding Verlag beziehungsweise dessen publizierte Werke sind vielen Anglern bereits bekannt. Besonders die Standartwerke wie die Küsten- und Fluss-Strategie Bücher für Meerforellen, aber auch die diversen Angelführer für die gesamte Ostseeküste haben mittlerweile viele Angler im Bücherregal. Details zu vielen dieser Bücher findet Ihr in unserem Bereich Buchvorstellungen. In diesem Herbst bringt der North-Guiding Verlag nun fünf weitere Werke auf den Markt und damit die Produktpalette noch vielseitiger gestaltet. Bei den Büchern handelt es sich um „Das große Streamer-Buch“ von Achim Stahl, „Das Kochbuch für Angler“ von Florian Läufer und Claus-Peter Jobski, „Raubfisch – Angeln auf Holländisch“ von Bertus Rozemeijer, von dem Ihr hier ein Interview findet, „Das Angelbuch für Jungangler – Erfolgreiches Angeln im Süßwasser“ von Sebastian Rose und „Erfolgreich am Forellensee – Die besten Tricks für Einsteiger und Experten“ von Niels Vestergaard.

Raubfischangeln auf Holländisch

Raubfischangeln auf Holländisch

Auf Dicht-am-Fisch.de werden wir die Bücher bald genauer ansehen, bis dahin findet Ihr alle nötigen Infos auf North-Guiding.com.

Bait Breath TT Shad bei Nippon Tackle

Zander auf TT-Shad

Zander auf TT-Shad

Nippon Tackle hat einen mit Spannung erwarteten neuen Köder auf den Markt gebracht, die Rede ist vom TT Shad der Marke Bait Breath. Der Havelritter hat den Köder bereits genau unter die Lupe genommen. Wer technische Details zum Köder möchte, sollte dort mal reinschauen. Nippon Tackle verschenkt gerade 100 Packungen des neues Baits. Wenn Ihr welche gewinnen möchtet, dann schaut mal bei facebook rein.

Auch wir konnten bereits einige Fische auf den TT Shad fangen und werden noch einen Bericht aus der Praxis dazu verfassen.

Diese Woche bei „Dicht am Fisch“

Die Woche haben wir Euch wieder 2 weitere Baits unserer Lieblingsköder zum Zanderangeln vorgestellt. Die Rede ist von den Lucker City Ködern SwimFish und Shaker. Des Weiteren berichtet Nico vom Raubfischangeln am Rhein. Er konnte einige tolle Räuber fangen. Aber lest selbst, hier geht es zu den Berichten.

Neues Reiseziel bei Pukka Destinations

Pukka Destinations bietet Fliegenfischern authentische Reiseerlebnisse in unberührter Natur. Bis dato gab es die Ziele Island und Lappland, nun kommt mit Argentinien ein weiteres traumhaftes Ziel für Fliegenfischer dazu. Patagonien und Feuerland und gehören wohl zu den weltweit besten Adressen, um in einer traumhaften Landschaft auf riesige Regenbogenforellen und Meerforellen zu angeln. Zweistellige Fischanzahlen und 20 pfündige Forellen sind hier keine Seltenheit. Abgerundet wird dieses Angebot von typisch argentinischen Genüssen. Die Details zu den Angeboten Regenbogenforellen und Meerforellen in Patagonien sowie Regenbogenforellen im Jurassic Lake schaut ihr Euch am Besten direkt bei Pukka Destinations an. Für den ersten Bucher des Lake Strobel Angebots gibt es übrigens einen 10%igen Rabatt.

Meerforelle vom Rio Grande

Meerforelle vom Rio Grande

Video der Woche

Gangsters of the Flats 2 – ein actiongeladenes Video mit guter Musik vom Angeln auf die unglaublich kraftvollen Giant Trevally. Enjoy!

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei News: Bücher, Köder, und mehr – neues auf dem Angelmarkt. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar