Angelnews der Woche

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Angel-News
Tags / Schlagworte: :

Veröffentlicht am Juli 06, 2012 , derzeit Keine Kommentare

Angel News aus aller Welt KW 27 mit Angelvideo

Angelbericht schreiben, Preise gewinnen

Köder, DVDs und Bücher. Mitmachen ist ganz einfach. Bericht mit Fotos an info@dicht-am-fisch.de senden und mit etwas Glück gewinnt Ihr tolle Sachpreise. Daher: Angeln gehen und Bericht an uns.

Geldstrafe fürs wilde Fischen

Pinkelpause zum Angeln genutzt doch leider an dem falschen Gewässer. Doch die Rechnung hatten die beiden Angler (25 und 33 Jahre) nicht mit dem Pächter der Strecke am Tobelbach gemacht. Der kam, sah und rief die Polizei. Die beiden Angler flüchteten daraufhin in den Wald kamen dann jedoch wieder zurück an den Tatort. Der Richter verurteile beide. Da der 33-Jährige Angler sich bereits zum dritten wegen Fischwilderei vor Gericht verantworten musste, fiel auch die Geldstrafe höher aus: 2.500€. Der 25-Jährige kam mit einer Strafe von 1.000€ davon.

Angler slippen Boot und Auto

Dumm gelaufen: Es sollte ein schöner Angelausflug mit dem Boot werden. Das Boot wurde erfolgreich im Hafenbecken geslipped. Doch leider auch das Auto. Besonders doof: der Wagen war von einem Freund geliehen. Das Gute: Keiner wurde verletzt. Eigentlich wollten die beiden auf Zander angeln, der Plan ist aber leider ins Wasser gefallen.

Artikel der Woche

Die Artikel der vergangenen Woche bei www.Dicht-am-Fisch.de

EM ist zu Ende – aber auch Europameister Xabi Alonso angelt

Interessant: Fußball-Star Xabi Alonso von Real Madrid, Weltmeister und zweifacher Europameister mit Spanien hat ein sehr ansprechende Hobby: In seiner Freizeit geht er liebend gern angeln! Vor allem das Hochseefischen hat es im angetan. Wenn der Mann so gut angeln kann wie er Fußball spielen kann, sind die Weltmeere bald leer. Na denn, Petri Heil!

Sprüche für Angler

My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it.

Angelvideo der Woche

Fly Fishing Season 2011/12 South Island New Zealand

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Angelnews der Woche. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar