Angelnews der Woche

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Angel-News
Tags / Schlagworte: :

Veröffentlicht am Juni 30, 2012 , derzeit Keine Kommentare

Angel News aus aller Welt KW 26 mit Angelvideo

Schleswig-Holstein ändert Gesetz: Angler reagieren teils empört

Catch & Release, Setzkescher und Abgaben für alle, die nicht in Schleswig-Holstein leben aber dort angeln möchten. Diese drei neuen beziehungsweise überarbeiteten Gesetze sorgen für Diskussion und Verärgerung bei den Anglern. Was die Neuerungen auf sich haben, könnt Ihr in den folgenden Artikeln genau nachlesen:

Über Eure Meinungen zum Thema freuen wir uns!

Leiche an der Elbe gefunden – Mord?

Kein schöner Fang für einen Hamburger Angler am Donnerstag an der Doven Elbe bei Moorfleet: Am Haken war eine Leiche. Der Angler rief den Notruf, Polizei und Wasserschutzpolizei rückten an und zogen den in eine Plane gewickelten Körper an Land. Die Polizei vermutet, dass es sich bei der Leiche um einen Mann handelt. Die Mordkommission ermittelt und  geht von einem Gewaltverbrechen aus. Die Leiche wird momentan im Hamburger Institut für Rechtsmedizin untersucht.

Neue Artikel über´s Angeln bei Dicht am Fisch in dieser Woche

EM 2012 bei „Dicht am Fisch“

Das war´s dann leider wohl: 1:2 gegen Italien verloren, in einem Spiel, in dem die deutsche Mannschaft nie ihre Stärken zeigen konnte. Schade! Mal schauen, ob es zum Finale noch finales Gewinnspiel geben wird.

Sprüche für Angler

„Fishing is boring, unless you catch an actual fish, and then it is disgusting.“

Angelvideo der Woche

Fly Fishing for the Worlds Greatest Fish: Soulfish2, Fish Mode, The Movie

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Angelnews der Woche. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar