Angelnews der Woche

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Angel-News
Tags / Schlagworte: : ,

Veröffentlicht am April 28, 2012 , derzeit Keine Kommentare

Der DAF Wochenrückblick – Angel News aus aller Welt KW 17

Schickt uns Eure Berichte und gewinnt Köder, DVDs und Angelführer

Einfach mal Angelzubehör oder Angel-DVDs und Bücher gewinnen, schickt uns Euren Fangbericht mit Fotos an info@dicht-am-fisch.de und schon seid Ihr beim Gewinnspiel dabei! Egal ob Karpfen, Zander, Schlei, Hecht oder Forelle!

Kommende Woche: Raubfischtage in Hamburg im Bergedorfer Angler Centrum!

Raubfischtage im BAC

Shimano, Quantum, Fox Rage, Hart und Co. werden dort ihre Produkte vorstellen, unter anderem in einem Köderbecken werden die Eigenschaften diverser Kustköder für Hecht. Zander und Co. anschaulich präsentiert Auch wir von „Dicht am Fisch“ werden die Tage vor Ort sein! Also besucht uns im BAC (Bergedorfer Anglerr Centrum, direkt an der Abfahrt Hamburg-Bergedorf an der A25 / Curslacker Neuer Deich 66, 21029 Hamburg). Es lohnt sich auf jeden Fall, denn auf alle Raubfischartikel wird es einen satten Rabatt geben! Neben Köderneuheiten und Infos kann also sich also auch noch sparsam für die anstehende Raubfischsaison 2012 eingedeckt werden und leckere Würstchen vom Grill genossen werden! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Heiß diskutiert: Alabama Rig – Umbrella Rig

Diese Montage macht seit einigen Monaten Schlagzeilen. Das Umbrella bzw. Alabama Rig aus den USA ist eine Montage mit mehreren Ködern, die einen Schwarm Beutefische imitiert. Das System ist bei den Bassmasters in den USA bereits verboten. Die Verletzungsgefahr bei den Fische, die gefangen werden und zurückgesetzt werden sollen, ist sehr hoch. Was meint Ihr dazu? Wir werden hier in Kürze noch einen Artikel dazu schreiben.

Angeln: Zander und Hecht in vielen Teilen ab 1. Mai wieder frei

Es geht langsam los! Die Schonzeit für die Raubfische endet nach diesem Wochenende in einigen Teilen Deutschlands! Wobbler, Gummifisch und Co. dürfen in Kürze also wieder an die Arbeit. Wir wünschen allen eine schöne Raubfischsaison 2012! Wo welche Schonzeiten und Mindestmaße gelten könnt Ihr auch hier sehen: Schonzeiten und Mindestmaße

Angler fischt Leichtenteile

In Ostbevern wurden von verschiedenen Personen diverse Leichenteile gefunden. Ein Angler fischte einen Koffer aus dem Gewässer, in dem sich ein Torso einer Leiche befand. Ein Verdächtiger, der die Tat allerdings bestreitet, wurde bereits festgenommen. Die Körperteile gehören nach ersten Ergebnissen allesamt zu einer 58-jährigen Frau. Die Polizei ermittelt.

Sprüche für Angler

„Angeln ist langweilig, es sei denn, man fängt einen Fisch. Dann wird es ekelig.“

Angelvideo der Woche

Fly Fishing – Elements – European Fishing Award Winner 2011

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Angelnews der Woche. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar