Angelnews der Woche

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Angel-News
Tags / Schlagworte: : ,

Veröffentlicht am April 07, 2012 , derzeit Keine Kommentare

Der DAF Wochenrückblick – Angel News aus aller Welt KW 14

Kein Aprilscherz: Fangbericht senden und Gewinne einsacken

Lust auf DVDs aus dem Hause wideopen.dk oder Angelführer von North-Guiding? Wenn ja: mitmachen bei unseren Gewinnspielen! Sendet Eure Fangberichte mit Foto an info@dicht-am-fisch.de

Großes Fischsterben im Landkreis Rotenburg

Jahrzehntelange Arbeit für die Katz? Durch einen technischen Fehler Unmengen an Gülle und Gärrestenseien in den Lünzener Bruchbach sowie in das Flüsschen Veerse eingedrungen. Es droht, dass das „artenreichste Gewässer“ des Kreises (Angaben des Verbandes) Strecke von 20 Kilometern biologisch sterben könne. Die Ursache des Unfalls ist eine defekte Pumpenanlage.

Heringsangeln 2012

Die Heringe sind im Kommen, Rügen ist die derzeit beste Adresse. Die Fänge werden besser und langsam aber sicher bewegen sich die großen Schwärme gen Schleswig-Holstein. Noch ein bisschen wärmer und die Heringe werden auch Kiel, Kappeln und Co. erreichen. Immer aktuell bleibt ihr hier: Heringsangeln 2012

Noch mehr Saison: Fliegenfischen Island und der Hornhecht

Auf Island hat nun die Salmonidensaison für die Fliegenfischer begonnen! Schaut in den Bereich Fishing Worldwide, dort gibt es Artikel aus Island mit herrlichen Fotos! Und immer dran denken: Wenn der Raps blüht, ist auch der Hornhecht da! Sobald die Hornfische unter Land kommen, werden wir Euch informieren!

Sprüche für Angler

‎“The most important thing in fishing is the buddy you take with you!“

Angelvideo der Woche

Devil’s Gold

Und an dieser Stelle: Allen ein schönes Osterfest! genießt die Ruhe und vielleicht findet Ihr ja auch Zeit, ans Wasser zu kommen!

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Angelnews der Woche. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar