Angelnews der Woche

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Angel-News
Tags / Schlagworte: :

Veröffentlicht am Juli 14, 2012 , derzeit 4 Kommentare

Angel News aus aller Welt KW 28 mit Angelvideo

Gewinne Angelköder, DVDs und Bücher

Einfach mal gewinnnen: Angelbericht mit Fotos an info@dicht-am-fisch.de senden und mit etwas Glück gewinnen. Der Bericht mit den meisten „likes“ bei facebook gewinnt. Viel Erfolg!

Fischtreppe am Rathausmarkt in Hamburg

Mitten in der Hamburger Innenstadt wird dafür gesorgt, dass die Wanderfische wie beispielsweise der Lachs wieder ungehindert die Alster hinaufwandern können. Neben der Aufstiegsanlage am Rathaus werden außerdem Fischtreppen an der Fuhlsbüttler Schleuse sowie an der Mühlenschleuse, die sich ebenfalls in der Hamburger City befindet, installiert. Die Kosten hierfür belaufen sich auf etwa 1,5 Millionen Euro. Die Lachse und Meerforellen werden sich freuen, aber auch die „normalen“ Fische profitieren von der besseren Durchgängigkeit der Alster zur Elbe. Derzeit leben 22 Fischarten in der Alster. Duruch die Fischtreppe soll dann auch die Artenvielfalt steigen.

Aktuelle Berichte bei „Dicht am Fisch“

Was verpasst? Hier die Berichte der Woche bei uns zum Nachlesen, viel Spaß!

Barsch, Hecht, Rapfen, Zander und Co. – Raubfischsaison 2012

Die Raubfische beißen derzeit richtig gut. Überall in der Republik werden gute Fänge gemeldet. Vor allem die Barsche spielen derzeit verrückt. Aus Hamburg werden viele und sehr kleine Zander aus der Elbe gemeldet. Die Zukunft des Zanderbestandes in der Elbe bei Hamburg sieht also rosig aus. Berichte und Fotos hier bei „Dicht am Fisch“ könnt Ihr Euch in der Kategorie Angelberichte anschauen.

Sprüche für Angler

My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it.

Mehr Anglersprüche und Zitate

Angelvideo der Woche

CATCH THE MOMENT – Fly Fishing New Zealand 2012

Mehr: Viele tolle Angelvideos

4 Kommentare

Noch gibt es 4 Kommentare bei Angelnews der Woche. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!?

  1. Eine Traumhafte Natur in dem Video. Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub!

  2. Ah. Nee bei der ersten Veröffentlichung war noch nen link bei aktuelle Berichte der auf magische weise verschwunden ist 😉

  3. Link? Meinste das der Artikel noch fehlt? Geht nächste Woche online

  4. der berlin link geht ja noch gar nicht 😉

Hinterlasse ein Kommentar