Angel News der Woche

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Angel-News
Tags / Schlagworte: : ,

Veröffentlicht am März 03, 2012 , derzeit 2 Kommentare

Der DAF Wochenrückblick – Angel News aus aller Welt KW 9

Der Februar ist zu Ende – Dicht am Fisch im neuen Glanz – Gewinnspiel

Daiwa Exceler Z 4000

Lang hat es gedauert, auch länger als gedacht. Aber unsere website erstrahlt seit dem 1. März im neuen Glanz! Wir hoffen, dass Euch das neue Design gefällt und Euch auch die neue Navigation auf der Seite leicht fällt.
Zum Start der Seite verlosen wir ein wahres Schmuckstück an Rolle: Die Daiwa Exceler Z 4000! Diese Rolle ist für Spinnangler an Fluss und See ebenso geeignet wir für den Meerforellenangler! Die 4000er Größe ist ein Allrounder und wird auch Hechtangler begeistern! Daher macht mit bei unserem Gewinnspiel: Findet ihr Fehler? Fehlerhafte Verlinkungen? Funktioneirt etwas nicht oder habt Ihr Vorschläge, was man besser machen könnte? Dann schickt uns einfach eine Mail an info@dicht-am-fisch.de
Wir freuen uns auf Eure Kritik und wünschen viel Spaß und Erfolg!

DUO: Die Baits der japanischen Kunstköderschmiede bald auch in Deutschland erhältlich

Endlich! Die Kunstköder des japanischen Herstellers DUO sind in Kürze auch in Deutschland zu haben. Die Firma SWAT übernimmt die Distribution dieser edlen Toppköder! Wir freuen uns auf die Köder und wünschen SWAT sowie DUO viel Erfolg!

Fischtreppen: Bundesminisiter Ramsauer (Angler) hilft den Fischen und Anglern

Auch wenn es dem angelnden Minister sicher auch persönlich und privat gut gefällt ist der Geldsegen für den Ausbau der Fischtreppen in Deutschland nicht in eigener SAche geschehen, viel mehr wird eine EU-Richtlinie umgesezt. Und so kommt es, dass in den kommenden 15 Jahren 1,5 Milliarden Euro in den Bau von Fischtreppen investiert werden. Aal, Lachs und Co. wird es freuen, wenn die Flüsse wieder passierbar werden und die Wanderfisch wieder an ihre Laichplätze gelangern können.

Angelmesse in Lingen

Rund 10.000 Besucher zählten die Veranstalter der Messe für Angler in Lingen vergangenes Wochenende! Die guten Besucherzahlen verdeutlicht auch den Trend, dass sich Angeln in Deutschland auf dem aufsteigenden Ast befindet. Auf der Messer waren Hersteller, Angelvereine und auch Angelshops als Aussteller vertreten.

Sprüche für Angler

„Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du hier nicht übers Wasser!“

Video der Woche

A Backyard in Nowhere

2 Kommentare

Noch gibt es 2 Kommentare bei Angel News der Woche. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!?

  1. Hallo David, noch sind die nicht in den Läden. Das dauert noch ein paar Tage bzw. Wochen. Dann aber über die Shops, die SWAT beliefert. Direkt bei SWAT kann leider nicht eingekauft werden.

  2. wo kann ich denn die swat und duo köder dann ersteigern?
    danke für die auskunft

Hinterlasse ein Kommentar