Angel News der Woche

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Angel-News
Tags / Schlagworte: :

Veröffentlicht am Februar 16, 2012 , derzeit Keine Kommentare

Der DAF Wochenrückblick – Angel News aus aller Welt KW 7

Der Februar ist kalt – aber wir bringen Euch  Gewinne ins Haus!

Mitmachen ist ganz einfach: Schickt uns einen Fangbericht von Eurem Fang mit Foto und schon nehmt Ihr an der Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es tolle DVDs aus dem Hause wideopen.dk sowie sehr informative Angelführer von North-Guiding! Also mitmachen, sendet Eure Berichte mit Foto an info@dicht-am-fisch.de
Das Angeln im Winter ist zwar nicht so gemütlich wie in der warmen Jahreszeit, aber bei uns wird das sogar belohnt, also ran ans Wasser und Bericht an uns!

Playboy: Playmate Aylin geht gerne angeln

Die 26-jährige Hamburgerin Aylin, die im aktuellen Playboy ihre Vorzüge zeigt, kann auch Fische reizen: In ihrer Freizeit geht das Playmate gerne angeln. Alle Angler, die nun denken, sie haben die Traumfrau gefunden: Die Dame ist in festen Händen.

Der Aal geht an die Börse – die Aalaktie

Der Verband für Fischerei & Gewässerschutz in Baden-Württemberg e.V. teilt nun die Aalaktie aus. Für einen Mindestbeitrag kann eine solche “Aktie” erworben werden. Die Aalaktie hat einen symbolischen Wert und wird als Geschenk oder für einen selber angesehen, um etwas für den Bestand des Aals zu tun. Die eingenommenen Beträge werden ausschließlich für Besatzmaßnahmen in Kooperation mit der Fischereiverwaltung in Baden-Württemberg genutzt.

Angler entmüllen Strände

Tolle Aktion der Mitglieder des Lübecker Anglerforums: Bei eisigen Temperaturen sammelten sie Müll an den Stränden der Ostsee. Plastikflaschen und Tüten, Angelschnüre, Vorfachreste mit Haken und haufenweise Zeitungsblätter von Wattwurmverpackungen wurden eingesammelt. Der Strand sah nach der Aktion doch deutlich besser aus.

Sprüche für Angler

“Bismarck war auch nur ein Hering”

Video der Woche

Catching The Impossible Trailer 8 – No Need to Lie

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Angel News der Woche. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar