Angel-News der Woche

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Angel-News
Tags / Schlagworte: :

Veröffentlicht am Dezember 27, 2011 , derzeit Keine Kommentare

Der DAF Wochenrückblick – Angel News aus aller Welt KW 51

DAF Gewinnspiel Dezember

Auch im Dezember wird es ein Gewinnspiel geben!
Mitmachen ist ganz einfach: Schickt uns einen Fangbericht von Eurem Fang im Dezember mit Foto und schon nehmt Ihr an der Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es tolle DVDs aus dem Hause wideopen.dk sowie sehr informative Angelführer von North-Guiding! Also mitmachen, sendet Eure Berichte mit Foto an info@dicht-am-fisch.de 

Leserberichte: Contest mit super Preis!

Es gibt einen super Preis für den Gewinner des nächsten DaF Leserbericht Contests!
So läufts: Ihr sendet eure Fangberichte inkl. ansprechenden Fotos an info@dicht-am-fisch.de wir stellen die Berichte auf www.dicht-am-fisch.de und anschließend bei Facebook online. Der Bericht der am meisten Punkte bekommt gewinnt!
DER GEWINNER FÄHRT KOSTENLOS gemeinsam mit 2 TDaF Mitgliedern an den Plauer See, um mit Fred Kotowski auf Hecht zu fischen: hier ein paar Bilder was euch erwarten könnte: Angeln am Plauer See

Noch eine Info zu den Berichten, die ihr einsendet: die Fische müssen nicht zwangsläufig in dem genannten Zeitraum gefangen werden. Ein guter Bericht und die Fotos sind wichtiger. Grundsätzlich hat jeder Fisch die Chance zu gewinnen, egal wie groß oder welche Art es ist. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.1.2012

Seltener Nordseeschnäpel im Rhein gefangen

Nordseeschnäpel wandern aus dem Meer die Flüsse hinauf zum Laichen und sind wegen Überfischung, Gewässerverbau und Wasserverschmutzung im Rhein seit etwa 70 Jahren ausgestorben. Nach Wiederansiedelungsmaßnahmen nun dieser Fang: ein 50cm großer Nordseeschnäpel!

1,5 Millionen Euro für den Fischschutz in Schleswig-Holstein

Fischereiministerin Dr. Juliane Rumpf hat am 19. Dezember dem Landessportfischerverband sowie dem Verband der Binnenfischer und Teichwirte Förderbescheide über 1,5 Millionen Euro übergeben. Die Schwerpunkte der Förderung liegen auf den Forellen und Aalen.

Sprüche für Angler

“Many men go fishing all of their lives without knowing that it is not fish they are after.”
Henry David Thoreau

Dicht am Fisch wünscht allen fröhliche Weihnachten!

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Angel-News der Woche. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar