Angel News der Woche

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Angel-News
Tags / Schlagworte: :

Veröffentlicht am Februar 03, 2012 , derzeit Keine Kommentare

Der DAF Wochenrückblick – Angel News aus aller Welt KW 5

Der Februar ist kalt – aber wir bringen Euch  Gewinne ins Haus!

Mitmachen ist ganz einfach: Schickt uns einen Fangbericht von Eurem Fang mit Foto und schon nehmt Ihr an der Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es tolle DVDs aus dem Hause wideopen.dk sowie sehr informative Angelführer von North-Guiding! Also mitmachen, sendet Eure Berichte mit Foto an info@dicht-am-fisch.de
Das Angeln im Winter ist zwar nicht so gemütlich wie in der warmen Jahreszeit, aber bei uns wird das sogar belohnt, also ran ans Wasser und Bericht an uns!

Noch mehr Gewinne – Wobbler und Köder von DUO!

Bei DUO gibt es gerade ein Gewinnspiel, bei dem man tolle Kunstköder gewinnen kann. Einfach der auf der Facebook-Seite (www.facebook.com/DUOJPN) “gefällt mir” drücken und an duocontest@gmail.com schreiben, was euer bevorzugter Zielfisch ist. Als Preis gibt es einen sackvoll mit DUO Ködern, lohnt sich also. Beachtet die Mail auf Englisch zu schreiben. Viel Erfolg.

Gwen Stefani bringt ihren Kinder das Angeln bei

In den USA ist Angeln ein wahrer Volkssport. Daher hat Gwen Stefani auch kurzerhand einen Familienausflug an einen Angelsee in der Nähe von Los Angeles organisiert. Dort hat sie zusammen mit ihren Kindern geangelt. Mit Erfolg: Voller Freune konnte Sohn Kingston einen Fisch fangen!

Gruseliger Beifang am Tollensesee: Kind angelt Leichenteile

Schock für einen 12-jährigen Petrijünger. Er hatte eine Hand an seinem Angelhaken. Vor Schreck warf er diese wieder zurück in den See und wird nun psychologisch betreut. Zuvor wurden in dem Tollensesee bereits zwei weitere Händen gefunden. Die dritte Hand lässt auf mindestens ein weiteres Opfer schließen. Taucher suchten den See nach der Hand, die der Jungangler in den See zurückgeworfen hatte, ab. Ohne Erfolg. Die starke Strömung in dem See könnte die Hand weit treiben lassen. Auch besteht die Hoffnung, dass es sich lediglich um einen Handschuh gehandelt haben könnte.

Angler leben gefährlich: Verletzt beim Angeln

Arsenal London Torhüter und ehemaliger Nationaltorwart David Seaman nutzte die Zwangspause nach einer Knie-Verletzung füreinem Angel-Ausflug. Beim Landen eines 26-Pfund Karpfens kugelte der Fußballprofi sich dann noch seine Schulter aus. Petri Heil!

Sprüche für Angler

„Zitteraale werden wegen ihrer elektrischen Spannung oft für einen Kabeljau gehalten.“

Angelvideo der Woche

Catching The Impossible Trailer 6 – A Winters Gift

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Angel News der Woche. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar