Angel-News der Woche

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Angel-News, Medien
Tags / Schlagworte: :

Veröffentlicht am Oktober 30, 2011 , derzeit Keine Kommentare

DAF Wochenrückblick – Angel News aus aller Welt KW 37/2011

DAF Gewinnspiel September

Auch im September wird es ein Gewinnspiel geben! Mitmachen ist ganz einfach: Schickt uns einen Fangbericht von Eurem Fang im September mit Foto und schon nehmt Ihr an der Verlosung teil. Die Gewinne werden wir in kürze bekannt geben.

Also mitmachen! Sendet Eure Berichte mit Foto an info@dicht-am-fisch.de

Mann wurde Opfer eines Aals

Einem Chinesen musste ein Aal operativ aus der Blase entfernt werden. Wie berichtet wird, passierte der Vorfall im Rahmen einer Spa-Behandlung, in der kleine Aale die Haut vom Körper des Patienten wegfressen. Während der Behandlung verspürte das Opfer einen stechenden Schmerz und sah, wie der Aal durch seinen Penis im Körper verschwand.

Raubfische in Hamburg in Beißlaune

Der durchwachsene “Sommer” machte uns zu schaffen, ständig wechselnder Luftdruck und Sturm sorgten für eine schlechtere Raubfischsaison als im Vorjahr. Seit ca. zwei Wochen wird jedoch wieder sehr gut gefangen. Die Zander in und um Hamburg kommen in Beißlaune. Beim Fischen der Faulenzermethode auf Zander gehen auch wieder vermehrt Barsche an den Gummifisch. Aus der Alster werden recht gute Barsch- und Hechtfänge gemeldet. Auch beim Drop-Shot Angeln gehen die Barsche an den Haken. In der Alster auch als sehr erfolgreich erweist sich das Texas Rig.

Nebenher: Die Meerforellensaison geht in ihre zweite “heiße Phase”, die Watangler an der Ostseeküste werden immer mehr.

Video der Woche

Finshing Seychelles 2010

Zitat der Woche

“Counting fish is like counting trees – except they’re invisible and they move.”

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Angel-News der Woche. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar