Fliegenfischen Wurfkurs in Hamburg

Tags / Schlagworte: : ,

Veröffentlicht am September 28, 2016 , derzeit Keine Kommentare

Fliegenfischen für Einsteiger und Fortgeschrittene

Zusammen mit Frank Kosmalla von der Fliegenbindestube veranstalten wir in unregelmäßigen Abständen Fliegenfischer Wurfkurse im Hamburger Osten. Wer schon immer mal in die Welt des Fliegenfischens hineinschnuppern wollte oder schon gewisse, aber ausbaubare Fähigkeiten beim Werfen mit der Fliegenrute hat, für den ist dieses Event genau das Richtige.

Fliegenwurfkurs Hamburg

Frank beim Beibringen des Handwerks

Frank Kosmalla fischt seit über 20 Jahren mit der Fliege und hat sehr viel Erfahrung im Bereich des Fliegenwerfens und -bindens. In seinen Kursen wird die Thematik praxisnah vorgeführt und veranschaulicht. Er ist eher Handwerker als Entertainer und so wird vieles weitestgehend auf den Punkt gebracht. Neueinsteigern und Fortgeschrittenen wird das Fliegenwerfen und -fischen so deutlich leichter gemacht.

Meist sind es nur kleine Kniffe und Tricks, die ein großes Problem ganz klein erscheinen lassen. Bis zum heutigen Tag, traten Franks Kunden mit einem Lächeln und viel Fachwissen im Gepäck, die Heimreise an.

Preis und Leistung des Wurfkurses

Preis: 65,- pro Person

Unter dem folgenden Link findet Ihr die Tickets.

Ausrüstung: Fliegenruten, Schnüre und Rollen werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Ein kleiner Snack und Getränke sind ebenfalls im Preis enthalten.

Teilnehmerzahl: Max. 12 Personen, ab 7 Personen werden 2 Gruppen gebildet

Dauer: Je nach Anzahl der Teilnehmer. Cirka 5 Stunden bei einer Gruppe bis 6 Personen und insgesamt 7 Stunden bei mehr als 6 Teilnehmern. Bei 7 oder mehr Leuten wird in 2 Gruppen jeweils 3,5 Stunden intensiv trainiert, die restliche Zeit kann natürlich trotzdem zum Üben genutzt werden.

Termin: Bitte den nächsten Termin unter dem folgenden Link checken

Veranstaltungsort: Bergedorfer Angler Centrum

Adresse: Curslacker Neuer Deich 66 21029 Hamburg

Die Tickets bekommt Ihr im DaF Shop.

Wir sind natürlich auch vor Ort, und werden gemeinsam mit Euch die Fliegenrute schwingen. Bei Fragen könnt Ihr uns gerne eine E-Mail an info@dicht-am-fisch.de schreiben oder unter 0179 6709243 anrufen.

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Fliegenfischen Wurfkurs in Hamburg. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!