HATCH DVD – Insektenschlupf

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie DVD Vorstellungen
Tags / Schlagworte: : ,

Veröffentlicht am Juli 10, 2012 , derzeit Keine Kommentare

HATCH – Ein außergwöhnlicher Fliegenfischerfilm

Hatch bedeutet übersetzt: Schlupf. Und genau darum geht es in diesem Film für Fliegenfischer. Intensive Insektenschlüpfe auf der ganzen Welt. Seien es massive Maifliegenschlüpfe an englischen chalkstreams, nach Ameisen steigende Forellen in Slowenien, große Zikaden nach denen ebenso große Bachforellen in neuseeländischen Flüssen steigen und schließlich eine feeding frenzy nach einem “Krillschlupf” im Meer. Unfassbare Aufnahmen sind dabei am laufenden Band zu bestaunen!

HATCH – Insektenschlupfe

Was bei einem solchen Schlupf unter Wasser an Betrieb ist, zeigt dieser Film in fantastischen Aufnahmen. Und es zeigt auch, dass man mit einem Auto einen Insekten- beziehungsweise Ameisenschlupf hervorrufen kann, aber das solltet Ihr lieber selber sehen!
Der Film zeigt die abgelegensten Winkel der Welt mit ihrer ganz eigenen und einfach tollen Fliegenfischerei. Auch zeigt der Film die wichtige Rolle der Fliegenfischer für den Erhalt der Gewässer.

Produziert von gin-clear MEDIA hat der Film eine Länge von 40 Minuten und zusätzlich 4 Minuten Bonusmaterial und ist in Deutsch und Englisch verfügbar. Den Film können wir wärmstens empfehlen: Traumhafte Landschaften, unglaubliche Bilder und noch bessere Fische – Ein Muss für jeden begeisterten Fliegenfischer..

Bestellen könnt Ihr den Film hier: HATCH DVD in deutsch Vielen Dank an gin clear Media!

Hier der Trailer, enjoy!

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei HATCH DVD – Insektenschlupf. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar