DaF Meerforellen Event auf Fünen 2017

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Medien
Tags / Schlagworte: : , , , , , ,

Veröffentlicht am Juli 20, 2016 , derzeit 1 Kommentar

Meerforellen Event: In der Denmark Fishing Lodge

Im April 2017 veranstalten wir ein Angel Event für Spinn- und Fliegenfischer auf der schönen dänischen Insel Fünen. Vielen von Euch ist die Insel sicherlich ein Begriff, denn sie gilt als das Eldorado des Meerforellenangels. Jedes Jahr werden hier unzählige Meerforellen gefangen und man hat realistische Chancen auf einen Traumfisch jenseits der 70cm Marke. Wir haben schon den einen oder anderen Meerforellen-Trip hinter uns, bei dem wir im Auto, Bully, am Strand oder in einer eher günstigen Unterkunft schliefen. Der Trip nach Fünen wird allerdings deutlich mehr Stil haben. In Kooperation mit der „Denmark Fishing Lodge“ laden wir Euch ein, unvergessliche Momente an der dänischen Küste zu erleben und dabei hoffentlich den einen oder anderen Fisch ans Band zu bekommen.

Meerforellen Angeltrip

Dänisches Silber vor der Lodge

Die Lodge und Umgebung

Die neue Lodge liegt in einer der schönsten Ecken Dänemarks. Viele Spots, so wie die Privatstrecke, sind fußläufig zu erreichen. Diverse weitere gute Stellen erreicht man innerhalb einer 20minütigen Autofahrt. Bis ans anderer Ende der Insel fährt man cirka eine Stunde. Die Umgebung der Lodge ist definitiv etwas für das Auge, so findet man zum Beispiel alte Burgen, kleine Brauereien, Wälder und natürlich sehr viel wunderschöne Küstenlandschaft.

Was Euch erwartet, ein paar bewegte Bilder zur Denmark Fishing Lodge:

Kulinarische Verpflegung in der Lodge

Wenn der Angeltag vor 8 Uhr beginnt findet man im Restaurant bereits Kekse, Tee und Kaffee vor. Von 8.00 Uhr bis 9.30 Uhr gibt ein umfangreiches Frühstücksbuffet (im Preis enthalten), das ideale Frühstück nach den ersten Stunden des Angelns.

Nach einem langen Angeltag an der Küste, gibt es nichts besseres als ein gutes Abendessen in einem warmen und freundlichen Ambiente, während man das Erlebte, mit anderen Anglern teilen kann. Das Abendessen ist eine Zeit der Entspannung in der Lodge und die Essenszeit ist so gelegt, dass man keine Angelzeit opfern muss.

Kleine Appetithäppchen

Kleine Appetithäppchen

Die Küche offeriert ein Menü, das jeden Tag variiert, bestehend aus dänischen Köstlichkeiten, wie geräuchertem Fisch und Fleischspezialitäten. Als Appetithäppchen gibt es italienische Spezialitäten wie Parmaschinken, Salami, Schinken, Parmesan sowie „Tigelle“ und Lasagna. Diese Spezialitäten werden direkt aus Italien, von den dänisch-italienischen Mitarbeitern, importiert. Das Abendessen endet mit einem köstlichen Dessert und der Einladung den Abend in der Lounge, mit einem guten Whiskey oder anderen Getränken, ausklingen zu lassen und über das Erlebte und die Fänge zu fachsimpeln.

Eins der Zimmer der Lodge

Eins der Zimmer der Lodge

Preis und Leistung

  • 5 Tage / 4 Nächte (2 bis 4-Bett Zimmer)
  • Halbpension (Frühstück und Abendessen)
  • Kompletter Guiding Service mit 2 zertifizierten Guides am ersten Tag
  • Gesamtpreis: 390,- € (30%ige Anzahlung)
  • 8 Plätze stehen zur Verfügung
  • Eigene Anreise

Termin: 5.4. bis 9.4.2017

+++Update: Das Event ist ausgebucht! Vermutlich wird es im Herbst 2017 Veranstaltung geben. Wenn Ihr vorab reservieren möchtet, dann meldet Euch gerne via Email.+++

Wir freuen uns jetzt schon auf ein paar fantastische Tage auf Fünen! Was ist mit Euch, wer ist dabei?

Wenn Ihr Fragen und/oder Interesse an dem Trip habt, dann nutzt bitte folgendes Kontaktformular oder schreibt uns eine Email an info@dicht-am-fisch.de

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

1 Kommentar

Noch gibt es 1 Kommentar bei DaF Meerforellen Event auf Fünen 2017. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!?

  1. Das klingt wirklich vielversprechend. Kein Wunder, dass es schon ausgebucht ist. Ich werde kommendes Jahr mal am Hotel Brixen Angeln in Gebirgsbächen antesten. Bin schon gespannt, ob das was für mich ist.

Hinterlasse ein Kommentar