RISE Fly Fishing Film Festival 2014

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie DAF Artikel
Tags / Schlagworte: : ,

Veröffentlicht am Januar 09, 2014 , derzeit 1 Kommentar

RISE – das Fly Fishing Festival auch 2014 wieder in Deutschland

Eigentlich schon fast Pflichtprogramm!

RISE Festival – Eigentlich schon fast Pflichtprogramm!

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass das RISE Fly Fishing Festival 2014 zum dritten Mal in den deutschsprachigen Raum kommt. Nachdem wir bereits 2012 und 2013 einen sehr geilen Abend beim RISE Festival in Hamburg hatten, freuen wir uns jetzt schon wieder auf das nächste Event.

Das RISE Festival hat sich auf die Fahne geschrieben die Fliegenfischerwelt durch gemeinsame Events zu verbinden und einer größeren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Auch wenn Ihr noch nie eine Fliegenrute in der Hand hattet, können wir dieses Event wärmstens empfehlen, spektakuläre Angelfilme auf einer Kinoleinwand mit Popcorn & Co. sieht man schließlich nicht so häufig!

Wie dieser Fisch gefangen wurde, seht Ihr beim RISE Festival

Wie dieser Fisch gefangen wurde, seht Ihr beim RISE Festival.

Die Tickets bekommt Ihr hier:

  • eTickets über flyfishingfilmfestival.eu
  • Vorverkaufsstellen
  • Abendkassen (gibt es bei jeder Show – alle bis dahin nicht verkauften Tickets werden dort verfügbar sein)

Aktuell könnt Ihr regelmäßig Tickets für die verschiedenen RISE Shows auf der facebook Seite von Pukka Destination gewinnen. Das RISE Fly Fishing Festival läuft im deutschsprachigen Raum an den den folgenden Terminen in diesen Städten:

Flensburg Show Sonntag 16. Februar 2014 KINO 51 STUFEN
Kiel Show Montag 17. Februar 2014 KINO IN DER PUMPE
Hamburg Show Dienstag 18. Februar 2014 PASSAGE KINO
Berlin Show Mittwoch 19. Februar 2014 EVA – LICHTSPIELE
Dresden Show Donnerstag 20. Februar 2014 PROGRAMMKINO OST
Göttingen Show Sonntag 23. Februar 2014 LUMIERE KINO
Köln Show Montag 24. Februar 2014 REX KINO
Stuttgart Show Dienstag 25. Februar 2014 CORSO INTERNATIONAL
München Show Mittwoch 26. Februar 2014 RIO FILMPALAST
Frankfurt Show Montag 3. März 2014 DEUTSCHES FILMINSTITUT
Salzburg Show Montag 3. März 2014 MOZART-KINO
Wien Show Dienstag 4. März 2014 HAYDN-CINEMA
Millstätt Show Mittwoch 5. März 2014 MILLINO – KINO MILLSTATT
Zurich Show Montag 24. Februar 2014 KINO ABATON
Bern Show Dienstag 25. Februar 2014 KINO CINECAMERA

Hier der der Trailer des Featurefilms LEVIATHAN:

1 Kommentar

Noch gibt es 1 Kommentar bei RISE Fly Fishing Film Festival 2014. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!?

  1. *** EVENT TIP ***
    Ich kann mit der Fliegenrute fischen, würde mich aber nicht als Fliegenfischer betiteln. Aber trotzdem ist diese Geschichte hier Obergeil und ein MUSS für alle die Zeit haben –

    Das #Rise Fly Fishing Film Festival steht bereits seit 8 Jahren für actiongeladene, spektakuläre Filme in bester Qualität und das ganze in einer Atmosphäre die sicherlich der Hammer wird, denn das ganze findet in Kinosälen statt!

    Wir bekommen quasi unser Hobby auf einer Leinwand mit einem Eimer Popcorn in der Hand präsentiert!

    Auch als Nicht- Fliegenfischer werde ich es mir gönnen und die Fahrt nach Göttingen in Kauf nehmen, ich finde das sehr geil und unterstütze es sehr gerne!

    Neben Göttingen macht der Cinema Road Trip auch noch Halt in Flensburg, Kiel, Hamburg, Berlin, Dresden, Köln, Stuttgart, München, Frankfurt.

    Außerdem:
    Salzburg, Wien, Millstätt, Zürich, Bern

    Hier gibt es auch noch ein paar Infos:
    http://www.flyfishingfilmfestival.eu/de/deutsch.html

    Sehr geile Geschichte finde ich, was haltet Ihr davon ???

    Draussen ist alles!
    Sascha

    // #beisszeit

Hinterlasse ein Kommentar