RISE 2017 – Fly Fishing Film Festival

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie DAF Artikel
Tags / Schlagworte: : , , , ,

Veröffentlicht am Januar 17, 2017 , derzeit Keine Kommentare

RISE 2017 – Fliegenfischer Festival in deutschen Kinos

Endlich ist es wieder soweit, das RISE Festival startet ab Februar zum sechsten Mal in Deutschland, Österreich und der Schweiz, wie immer natürlich mit den besten Videos der Branche. Bereits in den letzten Jahren bescherte uns persönlich das Event großartige Abende in Hamburg. 2017 findet die die Veranstaltung wieder auf einen Freitagabend am 03.03.2017, von 19 bis 21 Uhr im Passage Kino statt.

Das RISE Fly Fishing Film Festival ist bekannt als das größte Filmfestival für Fliegenfischer auf dem Globus. Natürlich kommen hier aber auch Spinnangler und Naturliebhaber voll auf Ihre Kosten. Daher ist es absolut nebensächlich, wenn man noch nie eine Fliegenrute in der Hand hatte. Zudem ist das „Rise“ auch immer ein netter Treffpunkt für viele verschiedene Leute aus der Angelszene. Nette Gespräche bei den ein- oder anderen leckeren Kaltgetränk sind da stets vorprogrammiert.

Die spektakulären (Kurz)Filme, wie zum Bespiel „ C & R – Crime und Reality?“ von Brothers On The Fly oder „Parallel Lines“ von Benny Gobfrey, werden Euch ganz sicher fesseln. Einen kleinen Vorgeschmack bekommt Ihr schon mal mit dem Trailer zum diesjährigen Hauptfilm „Freaks of Nature“ von Gin Clear Media am Ende dieses Artikels.

Freaks of Nature - Gin Clear Media

Freaks of Nature – Gin Clear Media

Die Tickets bekommt Ihr hier:
· eTickets über flyfishingfilmfestival.de
· Vorverkaufsstellen
· Abendkassen (gibt es bei jeder Show – alle bis dahin nicht verkauften Tickets werden dort verfügbar sein)

Trailer zum Hauptfilm von Gin Clear Media: Freaks of Nature

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei RISE 2017 – Fly Fishing Film Festival. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar