RISE 2016 – Fly Fishing Film Festival

Veröffentlicht am Dezember 27, 2015 , derzeit 1 Kommentar

RISE 2016 – Fliegenfischer Festival in deutschen Kinos

Fliegenfischer Film Festival

RISE Festival – Eigentlich schon fast Pflichtprogramm!

Endlich ist es wieder soweit, das RISE Festival steht vor der Tür. Bereits in den letzten vier Jahren bescherte uns das Event großartige Abende in Hamburg. 2016 findet die die Veranstaltung wieder auf einen Freitagabend am 04.03.2016 im Passage Kino statt.

Das RISE Fly Fishing Film Festival ist bekannt als das größte Filmfestival für Fliegenfischer auf dem Globus. Allerdings muss hier deutlich gesagt werden, dass nicht nur Fliegenfischer dieses Event feiern werden. Natürlich kommen hier auch Spinnangler und Naturliebhaber voll auf Ihre Kosten. Daher ist es absolut nebensächlich, wenn man noch nie eine Fliegenrute in der Hand hatte. Die spektakulären (Kurz)Filme werden Euch ganz sicher fesseln. Einen kleinen Vorgeschmackt bekommt Ihr mit dem Trailer zum diesährigen Hauptfilm „Backcountry – South Island“ von Gin Clear Media am Ende dieses Artikels.

backcountry_south_island

Backcountry – South Island der diesjährige Hauptfilm

Die Tickets bekommt Ihr hier:

• eTickets über flyfishingfilmfestival.eu
  • Vorverkaufsstellen
  • Abendkassen (gibt es bei jeder Show – alle bis dahin nicht verkauften Tickets werden dort verfügbar sein)

RISE 2016 – Termine und Städte:

Termine  2016

Termine 2016

Trailer zum Hauptfilm von Gin Clear Media: Backcountry – South Island

1 Kommentar

Noch gibt es 1 Kommentar bei RISE 2016 – Fly Fishing Film Festival. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!?

1. nicht schlecht