„Rapfen – Jäger der Flüsse“ Gewinnspiel

Tags / Schlagworte: :

Veröffentlicht am Mai 16, 2013 , derzeit Keine Kommentare

Angel-Gewinnspiel für Raubfisch Fans

Pünktlich zur heute gestarteten Raubfischsaison 2013 in Hamburg verlosen wir in Kooperation mit dem North-Guiding Verlag drei Handsignierte Bücher „Rapfen – Jäger der Flüsse Modernes Raubfischangeln: Hardbait, Gummi & Fliege“ inklusive persönlicher Widmung von Florian Läufer!

Das Buch vermittelt auf 224 Seiten alles, was man als ambitionierter Angler über das Rapfenangeln wissen sollte und ist somit ein Muss an Angeliteratur, detailliertere Infos zu dem Buch findet Ihr auch unter folgenden Links bei DaF und North-Guiding. Florian Läufer wird vielen von Euch als erfolgreicher Autor, Fotograf und Teamangler bekannt sein. Von seinem geballten Fachwissen als Angler und Fähigkeiten als Fotograf und Journalist könnt Ihr Euch mit etwas Glück selber überzeugen, wenn Ihr am Gewinnspiel bei Facebook teilnehmt.

Unter allen Teilnehmen, die Fans der Facebook Seiten vom North-Guiding Verlag und von Dicht am Fisch sind, die die Grafik teilen und in den Kommentaren begründen warum gerade Sie eins der Bücher gewinnen sollten verlosen wir drei mal ein Buch. Gewinnen werden die drei Teilnehmer, deren Kommentare am meisten likes bekommen, kreative Antworten haben also bessere Chancen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.05.2013 bis 20 Uhr. Also haut in die Tasten Leute!

Viel Spaß, Glück und eine tolle Raubfischsaison 2013 wünscht Euch das DaF Team

Mach beim Gewinnspiel mit und mit etwas Glück gehört dir bald eins dieser Bücher

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei „Rapfen – Jäger der Flüsse“ Gewinnspiel. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!