Nippon Tackle zu Gast in Hamburg

Tags / Schlagworte: :

Veröffentlicht am November 13, 2012 , derzeit Keine Kommentare

Nippon-Tackle zu Gast im Angler Shop Brüggen

Am kommenden Freitag den 16.11. ist Nippon-Tackle bzw. der Macher Fabian Kraft zu Gast im traditionsreichen Angler Shop Brüggen im Mundsburger Damm 42. Fabian wird eine große Ladung japanischer Schmuckstücke im Gepäck haben. Mit dabei sind viele Neuheiten aus dem Bereich Soft- und Hardbait, die sicherlich kaum einer bis jetzt live gesehen hat. Ein weiteres Schmankerl sind die neuen Tailwalk Ruten. Am Vorführbecken könnt Ihr Euch selbst davon überzeugen, ob die neuen Köder einen Griff ins Portemonnaie wert sind. Ein weiteres Highlight ist die Drillmaschine, an der man sich ordentlich austoben kann. Außerdem gibt es diverse Daiwa Neuheiten von 2013 zum anfassen und gesenkte Preise für Daiwa Produkte. Um Platz für neue Köder zu schaffen, gibt bis zu 40 % Rabatt auf alle Rapala, Balzer, Comroran und Classic Wobbler.

Nippon-Tackle Highlights:

– Neuheiten im Bereich der Hardbaits
– Neuheiten im Bereich der Softbaits
– Neuheiten im Angelrutenbereich wie die Tailwalk Gekiha Serie
– Drillmaschine zum Testen der Ruten
– Vorführung am Wasserbecken der Baits

Für alle Facebook Fans vom Angler Shop Brüggen gibt es außerdem ein Überraschungspaket. Mehr dazu erfahrt Ihr bei der Facebook Veranstaltung. Teamangler Yen und wir von DAF werden ebenfalls vor Ort sein.

Wir sehen und am Freitag!

Nippon-Tackle zu Gast in Hamburg

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Nippon Tackle zu Gast in Hamburg. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!