Havelritter droht: „Hamburg, ik komme!“

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie DAF Artikel
Tags / Schlagworte: :

Veröffentlicht am August 14, 2012 , derzeit 2 Kommentare

Lasst uns das Gute mit dem Besseren verbinden!

Marco aus Berlin

Havelritter.de

Mail vom Havelritter: „Hamburg, ik komme!“. Die Drohung wird nun wahr gemacht. Am kommenden Wochenende besucht uns Marco, der Mann hinter dem Blog havelritter.de

O-Ton von Marco: „So ihr meine liebsten Nordmänner und Nordmännerinin. Ich habe es bereits lange im Voraus angedroht und mache nun “Wasser bei die Fische”! Da ich über die letzten Monate sehr viele Einladungen zum Angeln in Hamburg erhalten habe und auf Grund von akutem Zeitmangel unmöglich alle Termine wahrnehmen kann, drehe ich den Spieß einfach um :)
Am 17. und 18. August werde ich mein Basislager bei der Gummitanke errichten und komme natürlich
nicht mit leeren Händen in eure schöne Hansestadt!“

In kurzfristiger Absprache mit dem Team der Gummitanke, Marko von den Tightliners, dem Scale Magazine, Eric, dem Havelritter, und uns wurde ohne großes Planungschaos folgendes beschlossen:

Wir werden am 18. August um 8 Uhr vor der Gummitanke auf euch warten und unsere Tackleboxen bis zum Anschlag mit Gummifischen, Wobblern und was uns sonst noch so in die Hände gefallen ist bestücken und die gesammelte Ladung an die Royal Fishing Kinderhilfe spenden.

Havelritter in Hamburg

Berlin meets Hamburg

Das wir dabei natürlich nur die Vortänzer sind und auf die Teilnahme von euch, euren Freunden, deren Bekannte und die überschüssigen Tacklebestände zählen bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung. Denkt beim zusammenstellen eurer Spenden einfach daran, dass ihr den Kids damit genau das schenken könnt, wovon ihr in euren Blog- und Forenbeiträgen die ganze Zeit berichtet – unvergessliche Momente am Wasser!

Im Anschluss an die Sammelaktion werden wir alle Spender mit leckerem, kostenfreien Hamburger Kaffee
versorgen und uns auf den direkt vor der Gummitanke platzierten Tischen und Bänken u.a. darüber unterhalten, was wir mit dem Rest des Tages anstellen. Sollte es am Samstag regnen, haben wir zumindest am Treffpunkt Gummitanke ein Dach über dem Kopf.

Um die Anzahl der benötigten Kaffeebecher halbwegs planbar zu machen, tragt ihr euch bitte anonym, oder mit Namen in dieser Liste ein.

Wir gehen stark davon aus, dass die Übergabe der Spenden an die Royal Fishing Kinderhilfe mit einem LKW erfolgt. Überrascht uns mit eurer Anwesenheit und die Kinder mit eurem nicht mehr benötigten Ausrüstungsgegenständen. Ob Raubfisch, oder Friedfisch ist dabei völlig nebensächlich!

Wir werden vermutlich bis ca. 9:30 vor der Gummitanke sitzen. Danach kann jeder seinen geplanten Verpflichtungen nachgehen, oder den restlichen Tag hoffentlich mit uns verbringen?! Die Übergabe der Spenden wird durch die Gummitanke, oder die Jungs vom Scale Magazine im Namen aller Spender erfolgen.

2 Kommentare

Noch gibt es 2 Kommentare bei Havelritter droht: „Hamburg, ik komme!“. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!?

  1. Und passend dazu dann noch ein schön in blauem Licht getauchter Hafen in Hamburg. Von der Freihafenelbbrücke (99 Leuchtstoffröhren) bis zur Köhlbrandbrücke (500 Röhren) – alles Blau bis Sonntagabend. Atmosphäre Pur

  2. AMAZING!

Hinterlasse ein Kommentar