Gewinnspiel zum Start der neuen DaF Seite

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie DAF Artikel

Veröffentlicht am März 03, 2012 , derzeit 6 Kommentare

Daiwa Exceler Z zu gewinnen

Daiwa Exceler Z

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist nun endlich die neue Dicht am Fisch Website online gegangen und kommt nun in einem frischen Design daher. Schaut Sie Euch in Ruhe an, und gebt uns bitte Feedback jeglicher Art.
Um gebührend zu Starten, haben wir uns ein kleines Gewinnspiel ausgedacht.
Da sicherlich noch ein paar Fehler auf der Seite zu finden sind, freuen wir uns über Eure Hilfe, um diese zu verbessern, damit wir alle mehr Spaß an der Seite haben. Eure Mühe wird natürlich belohnt. Unter allen Teilnehmern, verlosen wir eine neue 4000er Daiwa Exceler Z.

Schickt uns bitte gefundene Fehler, Verbesserungsvorschläge per Email an info@dicht-am-fisch.de.
Die Rolle wurde uns freundlicherweise von Mike Brüggen vom Angelshop Brüggen zur Verfügung gestellt. Die Rolle findet Ihr hier bei www.dieangler.de

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme und wünschen viel Spaß dabei.

Tight lines,
Euer DaF Team

Das Daiwa Gewinnspiel ist mittlerweile vorbei. Die Rolle hat mit Jürgen E. einen neuen Gewinner gefunden. Wir danken allen Teilnehmern für die super Tipps! Einige haben wir bereits umgesetzt, andere brauchen leider ein wenig mehr Zeit. Tight lines allerseits, Euer DaF Team

6 Kommentare

Noch gibt es 6 Kommentare bei Gewinnspiel zum Start der neuen DaF Seite. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!?

  1. Eine ganz tolle Seite, besonders das Logo mit dem Fisch im – D-.

    Macht weiter so.

    Grüße aus Over von Rüdiger

  2. Vielen Dank, wird geändert!

  3. Moin!
    Mal abgesehen vom Gewinnspiel, auf dieser Seite kann man einen kommentar Posten, über diesen Kommentaren steht:
    „Noch gibt es 3 Kommentare on Gewinnspiel zum Start der neuen DaF Seite. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!?“

    Das „on“ sollte vielleicht durch „auf“ ersetzt werden, was aber eventuell eine Einstellungssache auf der Homepage sein kann…
    Vielleicht ist die Grundsprache noch Englisch oder so?!
    Grüße aus Rostock
    Kalle

  4. Euer DaF Team kleines a bei DAF Team

  5. Schöne Seite

  6. Find keinen Fehler,sauber weiter so….. :-)

Hinterlasse ein Kommentar