Was willst DU gewinnen – Rute, Rolle oder Köder?

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie DAF Artikel
Tags / Schlagworte: :

Veröffentlicht am September 23, 2013 , derzeit 13 Kommentare

Großes Gewinnspiel für Angler

Wir verlosen in Kooperation mit Köder-Laden.de ein paar tolle Angelprodukte, die sicher jeder von Euch gut gebrauchen kann! Das beste daran ist, dass Ihr Euch den Gewinn selber aussuchen könnt, sei es eine neue Rute, Rolle oder Köder, Ihr entscheidet. Jedes der folgenden Produkte wird ein Mal verlost, es gibt also fünf Gewinner.

Teilnahmebedingungen

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, öffnet Ihr die Webseite von Köder-Laden.de, sucht Euch das jeweilige Produkt aus, also Rutenlänge, Rollengröße oder Köderfarbe und postet Euren gewünschten Gewinn hier oder bei der Dicht am Fisch facebook Seite unter der Grafik in die Kommentare. Bitte teilt auch die Grafik und liked unsere facebook Seite! Gern könnt Ihr auch dazu schreiben, warum Ihr Euch für das jeweilige Produkt entschieden habt und worauf Ihr damit angelt wollt. Hier also die fünf Produkte, die zur Wahl stehen (einfach auf die Links klicken):

Wir danken allen für die rege Teilnahme! Wer kein Glück hatte, sollte Fan bei facebook werden, da das nächste Gewinnspiel sicher nicht lange auf sich warten lässt. Hier nun die glücklichen fünf Gewinner. Herzlichen Glückwunsch vom DaF Team und www.Koeder-Laden.de!

Danny Steinecke: Jenzi Spinnrute in 2,10m (25-60g)
Rene Zarmstorff: Jenzi Nexxos Rolle 2500
Anja Kay: Rapala X-Rap Shad
Felix Huth: Salmo Fatso Wobbler
Pascal Ferbert: Halco Poltergeist 50

Beim „Köder Laden“ gibt es derzeit weitere attraktive Preise für verschiedenste Angelsachen, schaut mal rein: Zur Website…

Bitte meldet Euch bei uns per Email: info@dichtamfisch.de

Was wollt Ihr gewinnen?

Noch gibt es 13 Kommentare bei Was willst DU gewinnen – Rute, Rolle oder Köder?. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!?

1. Rolle,, gerne, Damit die Schnur mal sauber läuft :)

2. http://www.koeder-laden.de/Angelruten/Jenzi-Spinnrute-Rute-Genixx-Spin.html
    wäre ne schöne rute habe erst seit 3 wochen meinen angelschein wäre ein nettes geschenk

3. Top Rute :-)