Geschenke für Angler

Tags / Schlagworte: :

Veröffentlicht am Oktober 02, 2014 , derzeit Keine Kommentare

Das richtige Geschenk für Angler

Das richtige und passende Geschenk für einen Angler zu finden, ist sicher nicht einfach. Wenn man selbst nicht angelt, ist es um so schwerer. Ausgefallene Geschenke für Angler gibt es aber auch! Das ist schicker und viel individueller als ein Gutschein des Angelshops um die Ecke!

Geschenkidee: Mode für Angler

Das Hobby ist bekannt, da wird man ja wohl ein passendes Präsent finden. Doch bei diesem Hobby ist es nicht so einfach! Köder und Tackle sollte man als Laie keinem Angler schenken, die ausgewählten Artikel können nur mit ganz viel Glück passen. Zu unterschiedlich sind die Zielfische und Vorliegen der Angler. Doch hier bei „Dicht am Fisch“ wurde eine Kollektion ins Leben gerufen, die wohl bei vielen Anglern Anklang finden wird. Shirts, Hoodies und Caps für den modernen Angler von Heute. Diese Kollektion wurde von jungen Designern entworfen, die damit ebenso unterstützt werden. Die Caps, Kapuzenpullolver und T-Shirts für Angler sind von der Grundware sehr hochwertig und wurden dann per Druck und Stickerei edel vollendet.

Hoodies und Caps für Angler

Hoodies und Caps für Angler und vieles mehr im Shop!

Die limitierten Shirts gibt es exclusiv bei Dicht am Fisch und einigen wenigen Händlern, also gleich rein klicken und das richtige Geschenk bestellen! In der Regel ist das Paket dann auch nur ein paar Tage später im Briefkasten oder der DHL-Paketbote klingelt an der Tür. Gleich jetzt in den SHOP

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Geschenke für Angler. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!