Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie DAF Artikel

Veröffentlicht am Dezember 24, 2013 , derzeit Keine Kommentare

“Dicht am Fisch” wünscht besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Leute, es ist mal wieder soweit: Ein langes Jahr mit vielen schönen und intensiven Momenten neigt sich wieder dem Ende zu. Wir möchten uns bei allen Lesern, Partnern, Bloggern, Female Fishing Mädels und Freunden für dieses tolle Jahr bedanken. Unsere Seite hatte 2013 knapp 500.000 Besuche, das ist fast eine Verdoppelung im Vergleich zu dem Jahr 2012 und ein Ende der Fahnenstange ist lange nicht in Sicht! Dank Euch wächst „Dicht am Fisch“ stetig weiter. Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung! Wir freuen uns auch zukünftig auf Eurer Lob, Eure Kritik und anderweitige Verbesserungsvorschläge.

Zwei starke Stachelritter aus dem Jahr 2013

Wir wünschen Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten, genießt die Zeit im Kreis Euer Liebsten, lasst es Euch mal richtig gut gehen und rutscht gut ins neue Jahr! Auf ein fischreiches 2014!

Cheers Euer DaF-Team

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!