Fishing Masters Show 2013

22. Juni: Fishing Masters Show 2013 in Weddendorf

Fishing Masters Show 2013

Marc Bauer – Forellenexperte bei den Fishing Masters 2013

Dieses Jahr startet zum zweiten Mal die Fishing Masters Show in Weddendorf bei Wolfsburg. Am 22. Juni öffnet die größte Angelshow Deutschlands um 10.00 Uhr ihre Tore und heißt Besucher aus ganz Deutschland willkommen. Bereits im letzten Jahr erregte dieses Event eine Menge Aufsehen und lockte circa 10.000 Angelbegeisterte nach Weddendorf. Diese kamen dort voll auf ihre Kosten und verbrachten eine tolle Zeit zwischen Stefan Seuß, Dietmar Isaiasch, Bob Nudd und vielen weiteren Angelexperten. In diesem Jahr ist das Line-Up der Angelexperten sogar noch gewachsen und nahezu jeder namenhafte Angelgerätehersteller ist zudem dort vertreten. Weitere Informationen zu diesem Top-Event findet ihr auf der Webseite der Fishing Masters Show auf www.angelshow.de

Unter den Experten ist auch ein uns nicht ganz Unbekannter zu finden. Wir treffen Marc Bauer immer mal wieder an der Elbe und machen ein paar Würfe gemeinsam. Der Quantum Magic Trout Teamangler wird in Weddendorf zeigen, wie man Regenbogenforellen mit verschieden Tricks und Techniken erfolgreich überlistet.

Solltet ihr neugierig geworden sein, dann schaut doch einfach am 22. Juni im Angelpark Weddendorf vorbei. Ein Besuch lohnt sich!

Die Fishing Masters Show 2013

Infos zu den Fishing Masters – der Angelshow

Die Fishing Masters finden dieses Jahr zum zweiten Mal statt. Den Besuchern wird viel geboten. Für 4€ Eintritt können die Besucher Angelexperten aus quasi allen Angelbereichen von Fried- bis Raubfisch über die Schulter gucken und mit Fragen löchern. Auch werden neues Tackle, Angelreisen und vieles mehr live und in Vorträgen vorgeführt! Belly-Boat Vorführungen, Drillmaschinen-Wettbewerb, Angelreisen und Workshops zu vielen Themen wie zum Beispiel dem richtigen Umgang mit Echoloten von dem Echolotexpeten in Deutschland, Thomas Schlageter, Räuchern und das Angeln vom Kayak aus sind dabei nur die Speerspitze den reichhaltigen Programms. Auch sind die Weltmesiter des Castingsports vor Ort, wer also noch etwas an Wurfweite gewinnen möchte, ist bei den Wurfmeistern genau richtig aufgehoben. Kurz um: Die Fishing Masters Show 2013 bietet für wirklichen jeden Angler ein tolles Programm. Weitere Messen für Angler in diesem Jahr findet Ihr hier: Angel-Messen 2013

So kommt Ihr hin

Wer von Euch fährt zu der Angelhow? Meldungen bitte in die Kommentare!

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Fishing Masters Show 2013. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!