DaF wünscht frohe Weihnachten

Tags / Schlagworte: :

Veröffentlicht am Dezember 23, 2015 , derzeit Keine Kommentare

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Moin liebe Sportsfreunde, es ist mal wieder soweit: Ein langes und intensives Jahr mit vielen schönen Momenten am Wasser, tollen Fischen, einigen neuen PB‘s und neuen Designs für den DaF-Shop neigt sich mal wieder dem Ende zu. Wir wollen uns noch mal bei allen Beteiligten für dieses schöne Jahr bedanken!

Fänge aus 2015

Ein großer Dank gebührt wieder unseren Designern, die auch in 2015 wieder einige fette Designs für Shirt’s, Cap’s und Kunstleinwände für unseren DaF-Shop an den Start gebracht haben. Weiter geht’s mit sämtlichen Autoren, die immer wieder spannende und hilfreiche Artikel für www.dicht-am-fisch.de schreiben. Auch unseren Partnern danken wir für die tolle Unterstützung. Und natürlich danken wir allen Lesern, Followern und Kunden vom ganzen Herzen.

Ihr alle seid ein Teil des Ganzen, vielen lieben Dank für diesen grandiosen Support! Wir wünschen Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten, genießt die Zeit im Kreis Euer Liebsten und rutscht gut ins neue Jahr! Petri für 2016!

Cheers Euer DaF-Team

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei DaF wünscht frohe Weihnachten. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!