Angelzubehör Gutschein für Dicht am Fisch Fans

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie DAF Artikel

Veröffentlicht am Juli 07, 2013 , derzeit Keine Kommentare

Angelprodukte günstiger Einkaufen

Der Angelshop Jim Fish schenkt allen fleissigen Dicht-am-Fisch Lesern einen Gutschein für den Sommer! Schaut euch mal im enorm breiten Angelsortiment von Jim Fish um und wenn ihr Waren für mehr als 50€ shoppen wollt, könnt ihr mit dem Gutscheincode „dicht-jim“ schicke 10€ sparen. Da kann der Sommerdrill kommen!

Lunker City, Keitech und viele Top Markengeräte hat der gute Laden auf Lager. Einfach alle gewünschten Waren von Angelschnur bis Zebcoblinker in den Warenkorb legen und beim Checkout den Gutscheincode eingeben.

Jetzt hier reinklicken und den großen Jim Fish Angelshop entdecken und dabei bares Geld sparen!

Gutschein: Mindestbestellwert pro Gutschein beträgt 50 €. Pro Bestellung nur ein Gutschein einlösbar. Der Gutschein kann bei einer Bestellung auf www.jimfish.de eingelöst werden. Der Gutschein kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Einlösbar bis zum 31.8.2013.

Einkaufsgutschein für den Jim Fish Shop im Wert von 10,-

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Angelzubehör Gutschein für Dicht am Fisch Fans. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!