Bericht einschicken, Köder und Co. gewinnen!

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie DAF Artikel
Tags / Schlagworte: : ,

Veröffentlicht am Juli 25, 2012 , derzeit Keine Kommentare

Jeden Monat gewinnen: Bericht einsenden und Köder, DVDs oder Angelführer gewinnen

DAF angeln

Dein Bericht bei „Dicht am Fisch“

Mitmachen ist ganz einfach: Sende uns Deinen Fangbericht mit schönen Fotos. Egal, ob Du Karpfenangler, Zanderangler oder auf dem Meer unterwegs bist, sende uns Deinen Bericht und gewinne mit etwas Glück! Es gewinnt immer der Bericht, der die meisten „likes“ bei facebook hat. Also in die Tasten hauen und den Bericht mit Bildern an bericht@dicht-am-fisch.de senden.

Wir konnten schon viele glückliche Gewinner mit Angel-DVDs, Schnur aus dem Hause STROFT, Angelführern von Northguiding und Ködern der japanischen Köderschmiede DUO beglücken! Hier findet Ihr die Berichte der Teilnehmer: Angelberichte von Lesern
Es gewinnen nicht immer nur spektakuläre Fotos, auch waren schon tolle Bericht über Angelmethoden, Köder oder einfach dem eigenen Hausgewässer dabei, der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt.
Viel Spaß beim Schreiben und viel Erfolg!  Euer Team von „Dicht am Fisch“

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Bericht einschicken, Köder und Co. gewinnen!. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!