4. BAC – PREDATOR DAYS im Bergedorfer Angler-Centrum

Tags / Schlagworte: : ,

Veröffentlicht am April 15, 2015 , derzeit Keine Kommentare

Hausmesse rund ums Raubfischangeln

Am Freitag dem 24.04 und Samstag dem 25.04 finden die 4. BAC – PREDATOR DAYS im Bergedorfer Angler-Centrum am Curslacker Neuer Deich 66 in Hamburg Bergedorf statt. Dort gibt es wieder wie im letzten Jahr 20% Rabatt auf alle Raubfischartikel sowie weitere tolle Angebote.

4. BAC – PREDATOR DAYS im Bergedorfer Angler-Centrum

An beiden Tagen wird einem natürlich wieder ein tolles Programm geboten. Am Freitagnachmittag präsentiert Udo Krizkawski neue Fox Rage Kunstköder am Wurfbecken und berät bei Fragen rund ums Raubfischangeln. Zudem wird Marco Henze von Savage Gear vor Ort sein und den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch wir von Dicht am Fisch werden am Samstag ab 10 Uhr wieder vor Ort sein und Euch unseren Blog und unsere Kleidungskollektion vom Shop präsentieren, die Ihr anprobieren und vergünstigt beziehen könnt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr alle zahlreich erscheinen würdet, es lohnt sich!

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei 4. BAC – PREDATOR DAYS im Bergedorfer Angler-Centrum. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!