Angel Fails

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Medien

Veröffentlicht am Februar 06, 2014 , derzeit 7 Kommentare

Pannen beim Angeln

Wir Angler haben im Winter bekanntlich durch die Temperaturen und Schonzeiten nicht sonderlich viel zu lachen, wie wir in dem Artikel „Der „Kalte Entzug“ – Winterzeit ist Zeit der Qualen“ bereits geschildert haben. Lehrreiche, spannende oder zum Träumen einladende Videos sind da eine willkommene Abwechslung. Hier mal was witziges, eine Aneinanderreihung von Pannen, sogenannte Fails beim Angeln. Ein paar Schmunzler sind definitiv dabei. Unser Favorit kommt ziemlich weit am Ende. Welcher ist Euer?

Kennt Ihr auch witzige oder einfach nur geile Videos vom Angeln, dann postet die Links einfach in die Kommentare, andere freuen sich sicher.

Das Foto dieser Hai Attacke war bei facebook der Renner, viele haben es für einen Fake gehalten, aber es ist offensichtlich wirklich passiert. Wahnsinn!

Daf Shirts

>>> T-Shirts für Angler – jetzt ansehen

Bevor die wirklichen Fails kommen, hier noch ein Video von einem jagenden Hecht.

Nun aber zu den Fails, viel Spaß!

Einen Angelhaken aus der Haut entfernen: Folgendes sollte man definitiv nur im Notfall selber ausprobieren, die bessere Variante ist eindeutig der Weg zum Arzt.

Stereotypen: Welcher Angel-Typ seid Ihr?

Wer richtig coole Angelvideos sehen möchte, bei denen es wirklich ums Fischen geht, sollte sich folgenden Link ansehen: Toll gemachte Angelvideos

Unter folgendem Link, findet Ihr Sprüche für Angler

Noch gibt es 7 Kommentare bei Angel Fails. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!?

1. Ist mir einmal pasirt mit rin 0/1 Aal hacken ich müsste mir ein Lappen in den Mund legen und drauf beißen ( war zu 3 am wasser) ein Freund hat mich fest gehalten und der andere hat in duch gestochen ..ich habe zu gegrölt !! Alter nie nie wider seit dem bin ich vorsichtig

2. Boah der scheint ja keine Schmerzen zu haben mir isses 2 mal Passiert musste rausoperiert werden 😀

3. …freaky…

4. ziemlich schmerzfrei der kamarad