Ungewollter Fang beim Angeln: Als Beifang gab´s ein Krokodil

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Panama Fishing Lodge
Tags / Schlagworte: : , , , ,

Veröffentlicht am Dezember 22, 2011 , derzeit Keine Kommentare

Panama: Bein Angeln auf Rooster, Marlin und Co. ging ein Salzwasserkrokodil an den Haken!

Sehr selbst. Ungewöhnlicher und gefährlicher Beifang beim Angeltrip in Panama. Eigentlich war der Kustköder (hier ein Popper) für Rooster und Snapper gedacht. Dem Krokodil war das egal und schnappte sich den Angelköder. Glücklicherweise konnte der Popper einfach dem Krokodil entfernt werden, ohne dass Krokodil oder Mensch verletzt wurden.

...ein Krokodil schnappe sich den Popper!

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Ungewollter Fang beim Angeln: Als Beifang gab´s ein Krokodil. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar