Thunfisch-Madness in Panama

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Panama Fishing Lodge
Tags / Schlagworte: : , , , ,

Veröffentlicht am Juni 08, 2012 , derzeit Keine Kommentare

Big-Game Angeln in Panama

Die Thunfische spielen verrückt!

Seit 7 Jahren fische ich hier nun schon, persönlich und natürlich mit den Gästen der Panama Paradise Fishing Lodge. Von Mai bis Juli scheinen die Thunfische völlig durchzudrehen. Was hier derzeit mit den Tunas abgeht, ist der Wahnsinn! Das Wasser kocht teils förmlich, wenn die großen Schwärme ihre Beutefische dicht unter der Oberfläche jagen. Wir konnten viele Fische jenseits der 150 Pfund Marke und bis zu 250 Pfund Thunfische fangen! Allein vorgestern wurden 16 Thunfische über 100 Pfund gelandet!
Ein weiters Highlight war ein 600 Pfund Marlin! Um unsere vorgelagterten Inseln sind aber auch noch reichlich Snapper, Rooster und Jacks auf Beutezug. Und auch das Wetter spielte meist mit, abgesehen von ein paar Schauern, die ab und an für eine kleine Abkühlung sorgen.

Rooster, Snapper & Thunfische – In Panama sind die Meeresräuber hungrig!

Tight Lines!

Auch sind die neuen 31ft. Contender Boote eingetroffen, endlich geht es weiter! Und ein weiteres Highlight werden wir Euch in den kommenden Tagen auch noch zukommen lassen: Ein Video des Thunfisch-Wahnsinns! Sobald ich das Video etwas bearbeitet habe, werdet Ihr es hier sehen!

Die Buchungen für 2013 fliegen nur so rein, daher rechtzeitig an den Angelurlaub 2013 denken, wenn Ihr die Fishing Lodge in Panama besuchen möchtet!

Tight Lines nach Panama!

Hier das Video zum Thunfisch-Wahnsinn:

Alle Berichte und Fotos aus Panama findet Ihr hier: Panama Big Game Angeln

 

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Thunfisch-Madness in Panama. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar