Sommer, Sonne und schöne Fische – Panama

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Panama Fishing Lodge
Tags / Schlagworte: : , ,

Veröffentlicht am April 03, 2012 , derzeit Keine Kommentare

Big Game Angeln in Panama 2012

Tight Lines!

Der März ist an Panamas Pazifikküste schon immer ein sehr guter Monat für das Big-Game Fishing gewesen. Auch der März 2012 war ein richtig guter – es wurden viele und schöne Fische gefangen. Ein alter Freund und Stammgast, Paul, war auch dieses Jahr in der Panama Paradise Fishing Lodge und er brachte gleich seine Freunde mit, damit auch die mal die wunderbaren Gewässer vor Panama und die schön gelegene Anlage kennen lernen können. Die Gewässer an der Pazifikküste Panamas haben einen sehr guten Fischbestand, einer der wenigen Orte der Welt, mit einem gesunden Thunfischbestand. Das Klima sowie die Lage der Fishing Lodge sind einfach wunderbar und die Gastfreundlichkeit von Chad und Co., den Betreibern der Paradise Fishing Lodge, ist vorbildlich. Pauls Freunde werden sicherlich nicht das letzte mal hier gewesen sein!

Sonnenuntergang in Panama

Und die werden es nicht bereuen: Es wurden richtig gute Fische gefangen. Yellowfins bis 180lbs, Marlin bis 400lbs und viele kapitale Amberjacks, Snapper und Roosters! Paul hatte seinen Kumpels also nicht zuviel versprochen, denn die Jungs erlebten eine Angelei der Extraklasse bei wunderschönem Wetter! Einen schönen Eindruck über Panama bietet auch das Bild, das Chad am Abend geschossen hat. Sonnenuntergang an der Westküste Panamas mit Palmen und dem Strand. Was kann es schöneres geben, als sich nach einem Tag des Angelns von Marlin, Thunfisch, Rooster und Co. an den Strand zu setzen, und einfach zu relaxen und die Ruhe zu genießen.
Für diese Saison wurden bereits neue Boote bestellt, die in rund sechs Wochen ankommen sollten. Außerdem ist die Fertigstellung der neuen Gasthäuser in den letzten Zügen, so dass diese in den kommenden Monaten zur Verfügung stehen werden.

Marline im Drill

Die Buchungen für 2013 trudeln bereits ein. Somit ist relativ langfristige Planung notwendig, wenn man Interesse hat, seinen Urlaub in der herrlichen Anlage der Panama Paradise Fishing Lodge zu verbringen. Wir können Euch einen Rabatt sichern, wer also nach Panama möchte, sollte sich vorher an uns wenden!

Big Game in Panama

Mehr Berichte aus Panama / Website der Panama Fishing Lodge: www.paradisefishinglodge.com

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Sommer, Sonne und schöne Fische – Panama. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar