Panama im September

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Panama Fishing Lodge
Tags / Schlagworte: : , , ,

Veröffentlicht am Oktober 01, 2012 , derzeit Keine Kommentare

Angeln auf Jacks, Marline, Thunfische, Snapper, Rooster und Wahoos

Doubletten sind auch keine Seltenheit

Jetzt haben wir schon Oktober und die Tage im September, an denen geangelt wurde, hatten es mal wieder in sich. Es wurden einige schöne und kampfstarke Marline, sowie etliche Rooster, Snapper, Jacks und Wahoos gefangen. Gerade das Oberflächenfischen mit Poppern auf Rooster, Jacks und Snapper ist ein absoluter Adrenalinkick für die Gäste und nichts für schwache Nerven. Zudem bot der September eine fantastische Angelei auf Thunfische. Es gingen einige kapitale und zudem etliche mittlere Yellowfins an die Haken.

Starker Thunfisch

 

Die Erweiterungsarbeiten an der Lodge gehen gut voran, zwei zusätzliche Lofts mit fantastischem Blick auf den Ozean stehen kurz vor der Fertigstellung und zudem wird noch eine Poolanlage für die Fünf-Zimmer-Loft bis Dezember gebaut.

Pazifischer Punker

Wer Big-Game Fischen der Extraklasse im Jahr 2013 erleben will und seinen nächsten Angelurlaub in den Tropen verbringen möchte, sollte nicht allzu lang zögern und sich an uns wenden, denn wir können für Euch einen dicken Rabatt klar machen! Daher einfach eine Mail an info@dicht-am-fisch.de

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Panama im September. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar