Panama – Big-Game 2012

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Panama Fishing Lodge
Tags / Schlagworte: : , ,

Veröffentlicht am März 05, 2012 , derzeit Keine Kommentare

Paradise Fishing Lodge – der Februar Bericht

Black Marlin im Sprung

Es gibt ein paar Konstanten beim Big Game Angeln von den Booten der Paradise Fishing Lodge vor Panamas Küste: Gutes Wetter und gute Fische! Der Februar war anglerisch wieder sehr gut. Zwar sind die Thunfische da, jedoch nicht in dem Maße, wie man es für den Februar erwartet. Dennoch sind einige sehr gute Tunas an den Haken gegangen.

 

 

700lb Black Marlin

Und dann gab es noch ein echtes Highlight: Ein 700lb Black Marlin! Doch von diesem Fisch wird mit einem lachenden sowie mit einem weinenden Auge berichtet. Es ist Gang und Gebe in der Fishing Lodge, Marline schonend zu releasen. Das gesamte Tackle ist dafür ausgelegt, dass die großen Räuber der Meere nach dem Drill weiter ihre Bahnen durch den Ozean ziehen können. Dieser 700lb Black Marlin hat jedoch die Schnur in die Kiemen bekommen, so dass alle Release Versuche scheiterten und der Fisch tot aufschwamm und daraufhin mit in den Hafen genommen wurde. Dort ging die Geschichte weiter: Der Fisch sollte am Dach aufgehängt werden; aber für solch eine Last scheint das Dach nicht ausglegt zu sein, denn es brach und legte damit ein Bienennest frei. Die Bienen waren damit nicht einverstanden, so dass Mitarbeiter und Gäste ersteinmal die Beine in die Hände nahmen.

Tight Lines!

Für den April sind noch ein paar Restplätze zu haben! Wer Lust auf einen Trip zum Angeln in Panama hat, sollte daher schnell zugreifen! Und wer dabei noch sparen möchte, sollte vorher eine kurze Mail an uns senden (info@dicht-am-fisch.de).

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Panama – Big-Game 2012. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar