Panama 2014 – Angeln im Pazifik

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Panama Fishing Lodge

Veröffentlicht am Januar 19, 2014 , derzeit Keine Kommentare

Erste Meldung vom Angeln aus Panama

Guter Start in die Saison in Panama 2014! An der Pazifikküste herrschen herrliche Bedingungen bei Sonne und blauem Himmel. Zwar sind die Thunfische noch nicht wirklich an der Fishing Lodge am Pazifik angekommen, aber die Fänge kommen langsam in Fahrt. Täglich werden mehr und bessere Fänge gemeldet. In dem noch jungen Jahr konnten zudem außergewähnlich viele Dorados (Goldmakrelen) gefangen werden. Aber eigentlich war das Fischen um die gesamten vorgelagerten Inseln hervorragend. Rooster, Jacks, Snapper und Snook waren die häufigsten Fänge. Ein bisschen halt von allem. Ein paar Slots sind in 2014 noch frei, wer dieses Jahr nach Panama möchte, sollte sich also beeilen. Über „Dicht am Fisch“ könnt Ihr diesen einmaligen Angelreisen bis zu 20% günstiger buchen! Bei Interesse einfach eine Mail an: info@dicht-am-fisch.de. Es folgen nun ein paar Bilder aus dem Süden!

Dorado

Dorado

Marline

Sails

Marlin kurz vor der Landung

Marlin kurz vor der Landung


Goldmakrele im Drill

Goldmakrele im Drill

Sonnenuntergang an der Lodge am Pazifik

Sonnenuntergang an der Lodge am Pazifik

Mehr Berichte und Bilder aus dem warmen Panama findet Ihr hier: Panama Paradise Fishing Lodge

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Panama 2014 – Angeln im Pazifik. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar