Panama 2012 – Rooster, Thunfisch und Co. am Band

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Panama Fishing Lodge
Tags / Schlagworte: : , ,

Veröffentlicht am Januar 22, 2012 , derzeit Keine Kommentare

Big-Game Angeln auf Marlin & Rooster: Panama zeigt, warum seine Gewässer zu der weltweiten Elite gehören

Tight Lines!

Panama im Dezember und Januar: Herrliches Wetter, Sonne und den Ozean zu Füßen. Tolle Bedingungen für einen Angelurlaub, vor allem, wenn man den Urlaub bei der Paradise Fishing Lodge gebucht hat.
Das Angeln in den letzten Wochen war ausgesprochen gut. Snapper und Rooster waren an der Tagesordnung, die Thunfische waren etwas launischer, aber wenn die Schwärme da waren, konnte man wieder eine fantastische Fischerei auf Tunas erleben. An guten Tagen konnte man die Thunfische überall jagen sehen, das Wasser kochte förmlich und überall sprangen Beutfische panisch aus dem Wasser. Die Thunfische ließen sich da nicht lumpen und zeigten ebenso Luftakrobatik aus dem Bilderbuch!

Action im Wasser

Sailfish und Marline waren ebenso bissig, ein Black Marlin von 500 Pfund war der kapitalste Fang der letzten Tage, Petri an den Fänger!
Die Paradise-Fishing Lodge erfreut sich einer hohen Buchungsauslastung. Im Februar wurde soeben eine Buchung storniert, wer spontan einen Sommerurlaub im europäischen Winter mit Angeln verbringen möchte, sollte sich zügig an uns unter info@dicht-am-fisch.de werden. Bei Interesse für einen Angel-Trip nach Panama ebenso, wir helfen Euch gern und können Euch sogar einen Rabatt anbieten!

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Panama 2012 – Rooster, Thunfisch und Co. am Band. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar