Der März-Report aus Panama

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Panama Fishing Lodge
Tags / Schlagworte: : , ,

Veröffentlicht am März 20, 2012 , derzeit Keine Kommentare

Big Game Fishing Panama 2012

Schöner Thunfisch

Der März in Panama läuft richtig gut. Der Pazifik zeigt sich mit seinem beeindruckenden Fischbestand und seinem Wetter von seiner besten Seite. Die Gäste der Paradise Fishing Lodge an Panamas Küste konnten gute Fänge erzielen. Die Thunfische waren auch bissig, so dass einige dieser starken Kämpfer an den Haken gingen. Beim Angeln rund um die vorgelagerten Inseln wurden außerdem Rooster, Amberjacks und Snapper gefangen. Mit dem Popper bewaffnet wurden so diverse Fische gefangen, ein unglaublicher Spaß mit Bissen direkt an der Oberfläche! Da noch einige wenige Termine nicht ausgebucht sind, kann für diese Saison noch gebucht werden! Wer dabei noch sparen möchte, sollte uns vorher eine Mail senden, da wir Euch ein paar Prozente bei der Paradise Fishing Lodge sichern können, einfach Mail an: info@dicht-am-fisch.de

...ein gern gesehener Gast!

Neben den oben genannten Fischarten gingen auch einige Marline und Sails an die Köder, und ein ganz besonderer Gast, der glücklicherweise nicht an den Haken ging, konnte auch auf diesem schönen Foto festgehalten werden!
Panama und die Paradise Fishing Lodge – das ist sicherlich ein Traumurlaub für viele Angler. Bestes Wetter, nachhaltiges Fischen und die Möglichkeit, den Fisch des Lebens an den Angel zu bekommen. Der nächste Report wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen, daher lohnt es sich, hier immer mal wieder rein zu schauen. Weitere Berichte aus Panama gibt es hier, oder gleich zum gesamten Bereich Fishing Worldwide

...zwei Pazifik-Schönheiten, tight lines!

 

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Der März-Report aus Panama. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar