Große Fische im Pazifik

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Panama Fishing Lodge
Tags / Schlagworte: : , , , ,

Veröffentlicht am August 20, 2012 , derzeit Keine Kommentare

Big Game Fishing in Panama bei der Paradise Fishing Lodge

Marlin am Haken

Der Kampf dauert, ein Marlin hat sich den Köder geschnappt

Bei uns ist Sommer und in Panama ist der Winter da. Aber der Winter an der Pazifikküste Panamas ist nicht wirklich als hart einzustufen: Die Temperaturen liegen am Tag um 30° aber Regen und Gewitter sind keine Seltenheit. Die beste Saison für Thunfisch und Marlin ist derzeit nicht. Wer Amberjack, Snapper und Rooster fangen möchte, wäre jetzt genau richtig in Panama. Die besten Monate für Marlin und Thuna sind jedoch eher in der ersten Jahreshälfte von Januar  bis Mai. Dennoch wurde im August und Juli gut gefangen. Und der beste Fisch war einer, für den der Angler erstmal arbeiten musste. Der Drill ging lang, doch als man sah, was da am anderen Ende der Schnur der Köder genommen hatte, war die Freunde umso größer: Ein wirklich riesiger Marlin war es, der den Angler ein Erlebnis für die Ewigkeit bereitet hatte.

Pazifik Marlin

Da ist er: Ein riesiger Marlin

Die meisten Fische hier werden wieder in ihr Element zurückgesetzt (Catch and Release). Fische, die sich beim Drill verletzt haben, werden natürlich entnommen und am Abend zubereitet. Die Lodge am Pazifik wird derzeit wieder erweitert, zwei Lofts mit fantastischem Blick auf den Ozean stehen in Kürze bereit. Die Angelguides freuen sich schon auf die Buchungen 2013, denn auch das Jahr ist bereits gut gebucht. Wer also seinen nächsten Angelurlaub in den Tropen mit dem Fischen verbringen möchte, sollte nicht allzu lang zögern und sich an uns wenden, denn wir können für Euch einen dicken Rabatt klar machen! Daher einfach eine Mail an info@dicht-am-fisch.de

Yellowfin Thun

Schöne Fische aus dem Pazifik

Alle Berichte aus Panama findet Ihr hier: Big Game Lodge Panama
Website der Panama Fishing Lodge: www.paradisefishinglodge.com

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Große Fische im Pazifik. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar