Big Game Fishing in Panama

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Panama Fishing Lodge
Tags / Schlagworte: : , ,

Veröffentlicht am November 28, 2012 , derzeit 3 Kommentare

November Report der Panama Paradise Fishing Lodge

Das Wetter im November war großartig in diesem Jahr. Wir hatten sehr wenig Regen und die Fischerei war fantastisch. Paul kam zu Thanksgiving um den Bau seines Hauses zu überprüfen und natürlich ließ er sich nicht lumpen und fischte noch ein paar Tage.

Dorado auf Popper

Natürlich waren auch ein paar andere Gäste in der Lodge und sie haben alle sehr gut gefangen. Es wurden zwar nicht mehr so viele Thunfische gefangen, aber die gefangenen hatte alle ein gutes Durchschnittsgewicht von ca. 80 Pfund, das ist Big Game! Zudem gingen viele Dorados, Schnapper, GT’s und Rooster rund um die Inseln an die Haken.

Pazifikpunk

Die neue Straße zur Paradise Lodge ist jetzt auch schon zu 95% fertig, was die An- und Abreise ein wenig leichter macht und es gibt noch eine zweite gute Nachricht. Es werden ab März nächsten Jahres an drei Tagen in der Woche Direktflüge aus Miami/Florida und Houston/Texas angeboten.

Jack Crevalle

Wer Big Game Fischen der Extraklasse im Jahr 2013 erleben will und seinen nächsten Angelurlaub in den Tropen verbringen möchte, sollte nicht allzu lang zögern und sich an uns wenden, denn wir können für Euch einen dicken Rabatt klar machen! Daher einfach eine Mail an info@dicht-am-fisch.de

3 Kommentare

Noch gibt es 3 Kommentare bei Big Game Fishing in Panama. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!?

  1. So eine Farbenpracht und Artenvielfalt ist beim Seefischen unübertrofen!!

  2. Danke Fabian 😉

  3. Sehr schöner Bericht echt klasse;)

    Der Fisch auf dem letzten Bild ist aber ein Jack crevalle 😀

Hinterlasse ein Kommentar