Big-Game Fishing in Panama

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Panama Fishing Lodge
Tags / Schlagworte: : , ,

Veröffentlicht am Dezember 27, 2011 , derzeit Keine Kommentare

Weihnachtsreport aus Panama

Bitte lächeln!

Pünktlich zu Weihnachten versüßt uns die Paradise Fishing Lodge die kalten Tage mit atemberaubenden Fotos aus einem der besten Big-Game Gebiete weltweit.
Der Dezember brachte sehr viel Arbeit mit sich. Es wurden mehrere Aufnahmen für zwei brasilianische Fernsehshows gedreht. Bei den Drehs konnte wieder eine Vielzahl von Salzwasserräubern gefangen werden. Snapper, Rooster, Wahoos, Dorados und GT’s waren die meiste Beute. Das Fischen auf Marline und Tunaswar leider nicht so stabil, wie es die Jahreszeit hätte erwarten lassen.

Tight lines!

Kapitaler Fang

 

 

 

 

 

Im Jahr 2013 vergrößert sich die Paradise Fishing Lodge. Es wurden gerade zwei neue Apartmenthäuser und ein Angelshopfertig gebaut. In dem Shop bekommt man alles von Kunstköder über Highend-Tackle bis hin zur richtigen Bekleidung, wenn es raus auf den Ozean geht, um den großen Räubern unserer Meere nachzustellen.

Fish on!

Rooster, der Punker der Meere

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Big-Game Fishing in Panama. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar