fbpx
AngeltripsPanama Fishing Lodge

Big Game Fishing auf Yellowfin Thunas, Marline, Sail’s, GT’s, Rooster und Snapper

Aprilreport der Panama Paradise Fishing Lodge

Der April war wie­der ein rich­tig guter Monat für die Pana­ma Para­di­se Fishing Lodge. Die Yel­low­fin Thun­fi­sche sind zur Zeit extrem bis­sig, es gibt nur ganz wenig Tage, an dem sie kei­nen Hun­ger haben. Nicht nur die Stück­zahl stimmt, son­dern auch die Grö­ßen und Gewich­te bis 200 Pfund. Die bes­te Metho­de für die Yel­low­fins ist ganz klar das Jig­gen.

Yellowfin Thunfisch
Yel­low­fin Thunfisch

Das küs­ten­na­he Fischen mit Pop­pern auf Snap­per, GT’s und Roos­ter war auch wie­der sehr gut. Zudem gab es beim Schlep­pen eini­ge gute Mar­line sowie etli­che Sailfi­sche.

Add | Schau doch bei uns im Shop vorbei!
Meerforellen Event
Kampstarker Sail
Kampf­star­ker Sail

Wer Big Game Fischen der Extra­klas­se im Jahr 2013 erle­ben will und sei­nen nächs­ten Angel­ur­laub in den Tro­pen ver­brin­gen möch­te, soll­te nicht all­zu lang zögern und sich an uns wen­den, denn wir kön­nen für Euch einen dicken Rabatt klar machen! Für 2013 sind aber nur noch begrenz­te Kapa­zi­tä­ten am Ende des Jah­res anzu­bie­ten. Daher soll­te man schon für 2014 im Vor­aus pla­nen, es lohnt sich auf jeden Fall. Wenn Ihr inter­es­siert seid, schickt ein­fach eine Mail an info@dicht-am-fisch.de

Pazifikpunk
Pazi­fik­punk

Hier fin­det Ihr wei­te­re Berich­te der Pana­ma Para­di­se Fishing Lodge.

Der Traum eines jeden Big Game Anglers
Der Traum eines jeden Big Game Anglers

Wer von Euch hat­te schon mal das Glück in sol­chen Gefil­den zu fischen?

Add | Schau doch bei uns im Shop vorbei!

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Produkt auswählen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner