Big Game Fishing auf Yellowfin Thunas, Marline, Sail’s, GT’s, Rooster und Snapper

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Panama Fishing Lodge
Tags / Schlagworte: : , , , , ,

Veröffentlicht am Mai 12, 2013 , derzeit Keine Kommentare

Aprilreport der Panama Paradise Fishing Lodge

Der April war wieder ein richtig guter Monat für die Panama Paradise Fishing Lodge. Die Yellowfin Thunfische sind zur Zeit extrem bissig, es gibt nur ganz wenig Tage, an dem sie keinen Hunger haben. Nicht nur die Stückzahl stimmt, sondern auch die Größen und Gewichte bis 200 Pfund. Die beste Methode für die Yellowfins ist ganz klar das Jiggen.

Yellowfin Thunfisch

Yellowfin Thunfisch

Das küstennahe Fischen mit Poppern auf Snapper, GT’s und Rooster war auch wieder sehr gut. Zudem gab es beim Schleppen einige gute Marline sowie etliche Sailfische.

Kampstarker Sail

Kampfstarker Sail

Wer Big Game Fischen der Extraklasse im Jahr 2013 erleben will und seinen nächsten Angelurlaub in den Tropen verbringen möchte, sollte nicht allzu lang zögern und sich an uns wenden, denn wir können für Euch einen dicken Rabatt klar machen! Für 2013 sind aber nur noch begrenzte Kapazitäten am Ende des Jahres anzubieten. Daher sollte man schon für 2014 im Voraus planen, es lohnt sich auf jeden Fall. Wenn Ihr interessiert seid, schickt einfach eine Mail an info@dicht-am-fisch.de

Pazifikpunk

Pazifikpunk

Hier findet Ihr weitere Berichte der Panama Paradise Fishing Lodge.

Der Traum eines jeden Big Game Anglers

Der Traum eines jeden Big Game Anglers

Wer von Euch hatte schon mal das Glück in solchen Gefilden zu fischen?

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Big Game Fishing auf Yellowfin Thunas, Marline, Sail’s, GT’s, Rooster und Snapper. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar