Bestätigt: Der Juni ist topp in Panama!

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Panama Fishing Lodge
Tags / Schlagworte: : , ,

Veröffentlicht am Juni 29, 2013 , derzeit Keine Kommentare

Juni Report aus Panama

Der Juni kann einiges, diese Regel aus den Vorjahren hat sich auch in 2013 wieder bestätigt. Der Juni ist und bleibt ein hervorragender Monat für so ziemlich jede Fischart, die an der Küste Panamas im Indischen Ozean gefangen werden können. Kapitale Thunfische (Yellowfins) und Snapper waren die Hauptbeute der Gäste der Paradise Fishing Lodge. Nur eine Fischart will in diesem Jahr nicht so recht in die Gänge kommen: Der Marlin. Zwar wurden einige der Schwertträger gefangen, doch die Stückzahlen hinken denen der vergangenen Jahre deutlich hinterher. Nun aber genug der Worte, hier die aktullen Bilder vom Big-Game Fisching. Wer auch mal dieses exklusive Angeln im indischen Ozean erleben möchte, der findet alle wichtigen Informationen hier: Panama Fishing Lodge

Drill eines Marlins

Marlin im Drill – körperliche Fitness ist unabdingbar für solche Kämpfer

artistisch unter wie über Wasser

artistisch unter wie über Wasser

Nicht nur Fische gibt es in der Wasserwelt vor Panama, auch werden immer wieder gigantische Wale gesichtet. Ein immer wieder faszinierender Augenblick, wenn die riesiegen Säugetiere an die Oberfläche kommen.

Walfoto

Wal vor Panama

Yellowfin

Yellowfin aus dem Juni – tight lines!

Snapper vor Panama

schöner Snapper!

Mehr Berichte mit vielen Fotos findet Ihr hier: Angelurlaub in Panama Auch mal Lust da zu angeln? Was sind Eure Traumziele?

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Bestätigt: Der Juni ist topp in Panama!. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar