Iceland Angling Travel

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Angelurlaub, Iceland Angling Travel
Tags / Schlagworte: : , ,

Veröffentlicht am Mai 23, 2011 , derzeit Keine Kommentare

Angeln auf Island – mit Stjani die besten Flüsse im Salmonidenparadies Island beangeln

Wer Angeln in Island hört denkt zunächst an Dorsch, Heilbutt und Co. Aber was unsere Angelkollegen um Stjani Ben auf Island anbieten ist einfach der Wahnsinn. Iceland Angling Travel bietet lizensierte, geführte Angelreisen auf der Insel Island an, es wird auf Lachs und Bachforellen an unglaublich schönen Flüssen und Auen gefischt. Ob mit der Fliege oder der Spinnrute: Hier kann man unvergessliche Tage in der Natur erleben mit unglaublich guten Fangaussichten.

Iceland Angling Travel

Iceland Angling Travel

Kontakt zu Iceland Angling Travel / Stjani Ben

  • e-mail       info@icelandangling.com
  • Telefon:     +354 867 5200
  • Website:   www.icelandangling.com

Gern könnt Ihr Euch bei Interesse auch an uns wenden. Wir vermitteln Euch gern den Kontakt! Schickt uns einfach eine e-mail an info@dicht-am-fisch.de, wir melden uns zeitnah zurück.

Alle Berichte aus Island könnt Ihr hier lesen!

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Iceland Angling Travel. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar