Vorstellung: Christin Breuker (GER)

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Christin Breuker (GER), Female Fishing
Tags / Schlagworte: :

Veröffentlicht am Dezember 03, 2011 , derzeit Keine Kommentare

Ich gehe seit meinem 13. Lebensjahr fischen, vorher mit Spinnrute und seit über zwei Jahren mit der Fliege. Das Fliegenfischen habe ich in meinem Amerika Urlaub in Montana entdeckt und war total fasziniert.

Am Wehr steht der Fisch

Am Wehr steht der Fisch

Die letzten zwei Jahre gehe ich regelmäßig mit der Fliege fischen. Ich reise viel mit meinem Partner nach Skandinavien um auch dort zu fischen. Letztes Jahr waren wir in Dänemark an der Skjern, in Mittelschweden an vielen verschiedenen Seen und Flüssen, sowie in Norwegen an der Otra, Kvina…und in der Schweiz. Nächstes Jahr geht es wieder nach Dänemark, Nordnorwegen und evtl. Irland – mein Ziel dort-  Lachs! Meine Zielfische sind die Salmoniden aber ich bin nicht abgeneigt auch Hechte & co zu fangen.
Natürlich reise ich nicht nur ins Ausland zum fischen sondern setze mich auch gerne einfach mal ins Auto und fahre durch ganz Deutschland, nächstes Ziel in 2012 die Traun in Süddeutschland.

Mit welchen Reiseberichten ich euch in Zukunft dienen könnte wäre fischen in Skandinavien (Schweden, Dänemark, Norwegen) und evtl. Irland. Und das mindestens zwei mal im Jahr und Berichte aus Deutschland natürlich auch! Außerdem ist ein großes Ziel von mir in Neuseeland auf die großen Forellen und auf den Seychellen auf Bonefisch und Barracuda zu fischen.

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Vorstellung: Christin Breuker (GER). Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar