Ladies + Walleyes= Fun!

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Carrie Cartwright (CAN)
Tags / Schlagworte: : ,

Veröffentlicht am Juli 18, 2012 , derzeit Keine Kommentare

Carrie Cartwright unterwegs zum Walley Angeln

Angeln auf Walleye

Ivy war erfolgreich: TL!

Carrie Cartwright über ihren Angeltrip mit Yve Lamoureaux und Stephanie Bouwmeester. Walleyes ähneln sehr dem bei uns heimischen Zander und sind auch in den USA und Kanada sehr beliebte Fische der Sportangler. Walleye werden jedoch nicht ganz so groß wie deren europäischen Verwandten, wie wir sie aus Elbe, Rhein und anderen Gewässern kennen. Hier ihr Bericht, viel Spaß!

Ich hatte das Vergnügen zusammen mit Yve Lamoureaux von Fishbum Outfitters sowie der Gewinnerin des Thaddues LakeDram Lodge Preisangelns zu angeln. Ich war aufgeregt, denn hier sollte es viele Walleyes um die 65cm geben. Aber noch besser ist es, einen Walleye jenseits dieser Marke zu fangen. 

Walleye fishing

Yve und Carrie mit schönen Walleyes

Wir angelten mit Mike Pullen. Sein Lund-Boot ist vollständig mit der neuesten und modernsten Elektronik ausgestattet, so ist es wirklich fantastisch und etwas einfacher, an den Fisch zu kommen. Wir fischten hauptsächlich das Lindy Rig, eine Montage gebunden aus Spinnern und kleinen Minnows. Das Binden des Rigs mit 8lb Fluocarbon war einer der Schlüssel zum Erfolg. Wir alle hatten reichlich Bisse und ebenso viele tolle Drills. Ein paar unserer Fische bereiteten wir am Abend zu, aber die Fische jenseits der 70cm wurden fotografiert und danach ihrem Element zurückgegeben.

Walleye von Carrie Cartwright

Tight lines!

Mehr Fotos und Artikel von Carrie gefällig? Hier geht´s weiter: Carrie Cartwright

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Ladies + Walleyes= Fun!. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar