Carrie und die Muskies in Kanada

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Carrie Cartwright (CAN)
Tags / Schlagworte: : , ,

Veröffentlicht am Juli 25, 2012 , derzeit 1 Kommentar

Carrie Cartwright: Eine wahre Musky Geschichte

Carrie Cartwright lebt in Kanada. Und dort kann man hervorragend angeln! Und diese Erlebnisse teilt sie mit uns hier bei „Dicht am Fisch“. Ein Musky ähnelt dem Hecht, wie wir ihn kennen. Enjoy!

Ich hatte das große Vergnügen, die Herren und Damen rund um Fishbum Outfiierts zu deren ersten Event im nördlichen Ontario (Kanada) an der Thaddeus Lake Lodge zu begleiten. Und es war einfach nur spektakulär!

Musky in the water

Catch & Release

Ich hatte viele große Erlebnisse in dieser tollen Woche. Das eine Erlebnis, das sich in meinen Kopf gebrannt hat, ist mein Musky, den ich am letzen Tag am See überlisten konnte. Ich fuhr mit meinem guten Freund und Angelguide Tom Koziol raus auf den See. Am Abend zuvor schenkte mir ein sehr erfahrener und talentierter Musky-Angler einen Köder. Ich hatte seinen Worten am Vorabend genau gelauscht, was sollte heute also noch schief gehen? Ich angelte also mit einem Lily Tail Köder und es zahlte sich aus! Beim zweiten Wurf knallte ein 87cm Musky auf meinen Köder, was für ein wunderschöner Fisch! Wir fuhren dann direkt zurück zur Marina, damit ich meine Musky Geschichte erzählen konnte. Die Story des Lily Tail Musky. Diesen fantastischen Fang werde ich immer in meinem Herzen tragen und mein Lily Tail Köder wird einen ganz besonderen Platz erhalten.

Musky Carrie Cartwright

87cm Musky: Petri!

Mehr Fotos und Geschichten von Carrie´s Angeltouren gefällig? Hier geht´s weiter: Carrie Cartwright

1 Kommentar

Noch gibt es 1 Kommentar bei Carrie und die Muskies in Kanada. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!?

  1. wow! eine wunderschöne frau die riesige fische fängt! würdest du mich bitte heiraten? 😉

    aber was sind bitte lily tail köder…? würde mich bei dem tollen fang ja echt mal interessieren… ist das sowas hier? boilies.org

Hinterlasse ein Kommentar