Neuer PB für Anika

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Anika Joswig (GER)
Tags / Schlagworte: : ,

Veröffentlicht am Juni 29, 2012 , derzeit 1 Kommentar

Neuer Zander Bestmarke für Anika

Anika war in der letzen Zeit viel Angeln. Und gerade beim Angeln wird auch Fleiß belohnt, in diesem Fall mit einer neuen Bestmarke.

Anika mit ihrem neuen PB Zander

Am 13. Juni 2012 gelang es mir meinen bisher größten Zander zu fangen. Ich war abends am Wasser als alle das Deutschlandspiel schauten. Zunächst fing ich nichts und wollte die Hoffnung schon aufgeben, bis ich einen  sehr unscheinbaren Biss in der Rute spürte, der sich aber später als ein schönes Exemplar von Zander entpuppte. Zunächst spürte ich ein Paar harte Kopfschläge des Zanders und wusste sofort, dass dies einer von den Größeren sein muss. Ich versuchte ihn an die Wasseroberfläche zu bekommen, was  ihm aber gar nicht passte. Er zog los und nahm mir ca. 10-15 Meter Schnur von der Rolle! Ich konnte nichts tun und hoffte nur…Bitte bleibe dran! Als er endlich aufhörte Schnur zu nehmen, war er müde und es gelang mir, ihn an die Wasseroberfläche zu bekommen. Daraufhin konnten wir ihn landen und ein paar schöne Fotos schießen. 78cm Zander! Ich war überglücklich und bin es immer noch. Es war ein toller Drill!

Petri!

Vielen Dank Anika und nochmal ein dickes Petri von unserer Seite! Mehr von Anika Joswig

Gefällt Euch dieser Beitrag? Dann teilt dies mit Euren Freunden bei facebook und nutzt die Kommentare für Eure Meinung!

1 Kommentar

Noch gibt es 1 Kommentar bei Neuer PB für Anika. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!?

  1. Ein makelloser Fisch!Dickes Petri an die ehrliche Fängerin

Hinterlasse ein Kommentar