Wal in der Elbe

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Angelberichte, Medien
Tags / Schlagworte: : , , ,

Veröffentlicht am April 01, 2012 , derzeit 5 Kommentare

Wal in der Elbe bei Hamburg gesichtet!

Was sehen wir da?

Da fahren wir an die Elbe, um ein bisschen auf Barsch zu fischen, da sagt der Deger hinter: „Was ist denn das?“ Wir schauen, können aber nur einen großen Schwall an der Oberfläche sehen. Deger meinte, dass das ein U-Boot oder ein mutierter Wels gewesen sein muss. Naja, weiterangeln, der sieht doch Gespenster. Kurze Zeit später war es wieder da, schnell die Kamera genommen, aber leider einen Tick zu spät abgedrückt. An Angeln war nun nicht mehr zu denken! Wir hielten ununterbrochen die Kamera gen Elbe in der Hoffnung, das was auch immer nochmal am Horizont sehen zu können. Dann hatten wir unglaubliches Glück: Nur wenige Meter vor uns tauchte er auf: Ein riesiger Wal!  Wir haben daraufhin die Wasserschutzpolizei informiert und einen uns bekannten Reporter einer Lokalzeitung, eine Stunde später hörten wir von unserer glücklicherweise auf Foto festgehaltenen Beobachtung! Ein Wal in der Elbe bei Hamburg!

Ein Wal!

Man beachte das Veröffentlichungsdatum, um die Glaubwürdigkeit dieses Artikels einschätzen zu können. 1st of April.

5 Kommentare

Noch gibt es 5 Kommentare bei Wal in der Elbe. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!?

  1. das war damals ein aprilscherz andy 😉

  2. Is ja einfach genial :-)

  3. Is ja einfach genial :-)

  4. Aprilscherz :)

  5. Aprilscherz oder Realität?

Hinterlasse ein Kommentar